Geld lieben leicht gemacht

Für die moderne, freiheitsliebende Weltverbesserin

Carina hat mir gezeigt, dass Geld und meine Beziehung zu Geld kein lästiges, unangenehmes Thema ist, sondern dass es auch mit Spaß und Leichtigkeit gehen kann.

Ich hatte Carina als Coach gebucht, weil ich endlich meine Beziehung zu meinem Geld verändern wollte. Ich wollte mich neu kennenlernen und vor allem wissen, warum ich mich bisher so verhalten hatte, wie ich es eben getan hatte. Ich habe nie auf mein Konto geschaut. Wenn kein Geld mehr da war, bin ich zähneknirschend zu meinem Mann und habe darum gebeten und ich hatte keine Ahnung, was meine monatlichen Kosten waren, wieviel Geld ich zum Leben brauche oder wofür ich es überhaupt so ausgebe. Das Thema war verbunden mit Nicht-Wissen, mit Scham und Schuldgefühlen, dass ich es nicht auf die Reihe kriege. Es war allerhöchste Eisenbahn, daran etwas zu ändern. Denn als Selbständige und als Mutter von zwei Kindern war mir klar, dass ich eine Verantwortung mir und meiner Familie und auch meinem Business gegenüber habe. Mein Ziel war es also, mich selbst und meine Muster besser kennenzulernen, aber auch, mein Geld zu vermehren und meine Umsätze zu steigern.

Im Coaching mit Carina habe ich alles über meine Geldarchetypen erfahren. Ich habe erkannt, warum ich bisher so gelebt habe und mein größtes Aha-Erlebnis war es, dass es nicht so bleiben muss. Es hat etwas Mut gebraucht, genauer hinzuschauen, welche Emotionen und Verhaltensmuster es sind, die dafür gesorgt haben, dass mein Geld immer verschwindet. Doch Carina hat mich sanft, aber ehrlich dort durchgeführt.

Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert. Es gab kraftvolle Übungen, mit denen ich die Beziehung zu meinem Geld neu gestaltet habe. Ich habe heute Lust und ein Bedürfnis, mich um mein Geld zu kümmern. Ich weiß genau, was auf meinem Businesskonto und was auf meinem Privatkonto liegt. Das Geld vermehrt sich, ich konnte meine monatlichen Umsätze verdoppeln und ich kann ganz ohne Druck dabei zuschauen. Vor allem aber kann ich offen darüber sprechen, ganz ohne komisches Gefühl.

Für alle, die sich finanzielle Unabhängigkeit und ein entspanntes Verhältnis zum Thema Geld wünschen, kann ich Carina sehr empfehlen. Ich habe mich deshalb gut aufgehoben gefühlt, weil sie hingeschaut hat und sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen. Und das auf eine Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, zu nehmen.

Katja Schmalzl

Life Coach

Carina hat eine einzigartige Gabe, mit der sie sanft die blinden Flecken in Bezug auf Geld hervor holt. Als ich ihr Coaching das erste Mal in Anspruch nahm, hing ich fest. Ich war seit längerem krank und das hatte meine Finanzen stark reduziert. Zu dieser Zeit fehlte mir die Kraft, mich alleine dort wieder rauszuziehen. Da ich mit meiner ersten Selbständigkeit bereits eine Insolvenz erlebt hatte, wollte ich es diesmal anders machen. Also buchte ich eine Sitzung bei Carina. Sie beleuchtete achtsam und empathisch mit mir die einzelnen Bereiche. Auf eine sehr sanfte Weise kam ich mit etwas Neuem in Kontakt, das sich von ganz alleine in meinen Alltag integrierte. Plötzlich kamen die Dinge wie von selbst in Gang. Es ging leicht und gesundheitlich ging es mir von Woche zu Woche besser. Auf einmal wusste ich auch beruflich wieder, wohin die Reise gehen soll. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre liebevolle Begleitung

Claudia Heipertz

Wahrnehmungsguide

Pin It on Pinterest

Share This