Darf ich dir „meine“ Weltverbesserinnen vorstellen?

Auf dieser Seite findest du Frauen (und manchen Mann ;o) ), die sich dazu entschlossen haben ihre ureigenen Fähigkeiten dafür einzusetzen, wiederum andere Menschen auf deren Weg zu unterstützen – sie stiften Wert.

Und gemeinsam verfolgen wir alle ein Ziel: wir machen die Welt zu einem noch besseren und noch schöneren Ort.

„Freiheitsliebend“ bedeutet für uns, dass wir uns nicht mehr dem Außen anpassen, sondern unser Leben von innen heraus eigenverantwortlich zu gestalten. Nach unseren inneren Werten und in Einklang mit unserer Intuition.

Und jetzt heißt es: Bühne frei!

„Geld findet jetzt sogar auch noch auf ganz anderen, fast schon magischen Wegen zu mir.“

Vor meiner Session mit Carina habe ich einiges an Ängsten und Sorgen in Bezug auf Geld im Gepäck mit mir herumgeschleppt. Vordergründig ging es um die Angst, dass ich es nicht schaffe, mit meinem Business genügend Geld zu verdienen. Das hat mich so sehr vereinnahmt, dass ich wie gelähmt nichts mehr tun konnte. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich dies in nur einer Sitzung lösen kann. Carina hat mich eines Besseren belehrt. 😉 Durch ihre einfühlsame, klare und intuitive Art, hat sie mich dabei unterstützt, zum eigentlichen Kern des Problems hervorzudringen und dies tatsächlich auch zu lösen. Ich bin wahrlich kein Freund großer Worte, aber in der darauffolgenden Woche durfte ich erstaunt feststellen, wie gelassen, ruhig und voller Vertrauen ich tief in meinem Inneren geworden bin. Die Angst ist nicht mehr da und ich kann wieder mit voller Kraft und Freude in meinem Business arbeiten. Und Geld findet jetzt sogar auch noch auf ganz anderen, fast schon magischen Wegen zu mir. Carina, vielen vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, die nachhaltig so viel mehr in mein Leben gebracht hat!

Dana Brocks

Start your journey

„Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert.“

Carina hat mir gezeigt, dass Geld und meine Beziehung zu Geld kein lästiges, unangenehmes Thema ist, sondern dass es auch mit Spaß und Leichtigkeit gehen kann.

Ich hatte Carina als Coach gebucht, weil ich endlich meine Beziehung zu meinem Geld verändern wollte. Ich wollte mich neu kennenlernen und vor allem wissen, warum ich mich bisher so verhalten hatte, wie ich es eben getan hatte. Ich habe nie auf mein Konto geschaut. Wenn kein Geld mehr da war, bin ich zähneknirschend zu meinem Mann und habe darum gebeten und ich hatte keine Ahnung, was meine monatlichen Kosten waren, wieviel Geld ich zum Leben brauche oder wofür ich es überhaupt so ausgebe. Das Thema war verbunden mit Nicht-Wissen, mit Scham und Schuldgefühlen, dass ich es nicht auf die Reihe kriege. Es war allerhöchste Eisenbahn, daran etwas zu ändern. Denn als Selbständige und als Mutter von zwei Kindern war mir klar, dass ich eine Verantwortung mir und meiner Familie und auch meinem Business gegenüber habe. Mein Ziel war es also, mich selbst und meine Muster besser kennenzulernen, aber auch, mein Geld zu vermehren und meine Umsätze zu steigern.

Im Coaching mit Carina habe ich alles über meine Geldarchetypen erfahren. Ich habe erkannt, warum ich bisher so gelebt habe und mein größtes Aha-Erlebnis war es, dass es nicht so bleiben muss. Es hat etwas Mut gebraucht, genauer hinzuschauen, welche Emotionen und Verhaltensmuster es sind, die dafür gesorgt haben, dass mein Geld immer verschwindet. Doch Carina hat mich sanft, aber ehrlich dort durchgeführt.

Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert. Es gab kraftvolle Übungen, mit denen ich die Beziehung zu meinem Geld neu gestaltet habe. Ich habe heute Lust und ein Bedürfnis, mich um mein Geld zu kümmern. Ich weiß genau, was auf meinem Businesskonto und was auf meinem Privatkonto liegt. Das Geld vermehrt sich, ich konnte meine monatlichen Umsätze verdoppeln und ich kann ganz ohne Druck dabei zuschauen. Vor allem aber kann ich offen darüber sprechen, ganz ohne komisches Gefühl.

Für alle, die sich finanzielle Unabhängigkeit und ein entspanntes Verhältnis zum Thema Geld wünschen, kann ich Carina sehr empfehlen. Ich habe mich deshalb gut aufgehoben gefühlt, weil sie hingeschaut hat und sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen. Und das auf eine Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, zu nehmen.

Katja Schmalzl

Life Coach

„In der Begegnung mit dir erlebe ich immer wieder Heilung, Klarheit und mehr Ganzheit.“

Liebe Carina, Du hast die Gabe dein Gegenüber in seiner Ganzheit wahrzunehmen. Selbst in der Gruppe spürst du die Energie des Einzelnen und kannst darauf eingehen. Du findest die richtigen Worte und schaffst einen vertrauensvollen Rahmen, in dem es möglich ist, sich zu öffnen.

Mit deiner einfühlsamen Art, kannst du benennen, was ist, ohne zu verletzen. Du ermutigst und befähigst dazu sich selbst zu spüren und zu reflektieren. In der Begegnung mit dir erlebe ich immer wieder Heilung, Klarheit und mehr Ganzheit.

Dich in deiner sehr authentische Art zu erleben, erleichtert es mir, mich so anzunehmen wie ich bin.

Du verzauberst die Menschen ☺️ – Danke dafür!

Sabine Lange

Mutter-Rolle rückwärts

„Das gibt mir ungeheuren Halt.“

Liebe Carina, Deine bildstarken Meditationen helfen mir dabei mich im Alltag mit mir selbst und mit Anderen zu überprüfen. Meine persönlichen Filter anzunehmen, durch sie so wenig wie möglich zu bewerten, um in meine Aufgabe – Mission – hineinzuwachsen. Ein ausdrucksstarke Vorstellung ist die, meine Hände und jeden Finger ganz tief in die Erde hinein wachsen zu lassen. Das gibt mir ungeheuren Halt. Danke Dir dafür und für die weitern Coachings, an denen ich noch teilnehmen darf.

Jutta Strato

Meta-Morphosen.com

Genau das wünschst du dir? Für dich? Für dein Business?

Dann lass‘ uns gemeinsam schauen, wie dein Weg zu finanzieller Fülle für dich und dein Business aussehen könnte.

„Ich empfinde große Anerkennung und Dankbarkeit Dir gegenüber, liebe Carina.“

Mit der Umsetzung Deines Herzensbusiness hast Du mich und viele andere Menschen tief berührt und in eine Zeit der Problemlösung geführt. Deine Sicht der Dinge auf mich übertragen, ermöglicht mir den Blick und die Gewissheit in eine wundervolle Zukunft. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Heike Schneider

Heike Schneider - Leben.lifestyle

„Du versprühst bedingungslose Liebe zu uns Klienten…“

Liebe Carina, für mich sind die Stunden mit dir reine Herzensangelegenheiten. Ich freue mich voll auf die Dienstage. Ich brauche deine Motivation. Du versprühst bedingungslose Liebe zu uns Klienten, und das stärkt in der Unsicherheit die ich immer wieder ein wenig verspüre. Vielen lieben Dank für deine wunderbare Begleitung. Liebe Grüße, Christine

Christine Sauseng

Christine Sauseng - Folge deinem Herzen

„Ich empfinde dich als sehr aufrichtig, bodenständig, einfühlsam, humorvoll…“

Ich durfte echt tiefgreifende Momente mit dir erleben, sei es im Gruppen Call oder auch im Einzel Coaching. Sachen tauchten auf, von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie der Auslöser oder auch der Verhinderer meines Tuns, oder auch Nichttuns sind.

Es sind einfach geniale Augenblicke nach der Zusammenarbeit mit dir, die das Leben wieder leichter machen. …oder es aus einem andern Blickwinkel betrachten lassen!

Manchmal reicht schon ein Satz von dir um die Situation wieder zu drehen.

Ich empfinde dich als sehr aufrichtig, bodenständig, einfühlsam, humorvoll und kannst auch sehr direkt die unschönen Tatsachen auf den Tisch legen, wenns denn sein muss, was ich überaus zu schätzen weiss, auch wenns nicht immer schön ist im ersten Moment.

Vielen Dank für dein Wirken!

P.S. Habe selten so viele Tränen vergossen wegen einer Frau wie bei dir! ;o))

Nöldi Ammann

Männer mit Herz - Mut zur Einzigartigkeit

Liebe Carina, in den Calls und Gesprächen, wo ich anwesend sein konnte, warst Du, Deine Energie und deine heilsame Art und Strategie Seelenbalsam für mich. Herzlichen Dank dafür!

Bettina Mersmann

Lebensgestaltung Balance

„Liebe Carina, du hast die Gabe, jede einzelne Person dort abzuholen und zu unterstützen wo sie gerade steht.“

Du nennst die Dinge beim Namen und scheust dich nicht, auch mal streng zu sein. Du stehst voll und ganz zu dir selbst und wirkst auf deine eigene Art und Weise kongruent. Du tust was du sagst und das ist sehr authentisch. Ich mag deine wertschätzende und liebevolle Art deines Coachings und ich liebe deine Vergleiche und wie du kommunizierst. Bei dir ist man in der Beziehung zu Geld bestens aufgehoben und ich empfehle dich sehr gerne weiter. Ich bin sehr dankbar, dass du mich in meinem Weiterkommen begleitest. Ich bin sicher, dass ich in Zukunft besser mit meinen Finanzen kommunizieren kann und ich so immer mehr in meine Essenz komme.

Myriam Cia Lambrigger

Mit Leichtigkeit durch die Menopause

„Du schaffst es immer wieder mein Herz zu berühren…“

Liebe Carina, Deine Calls sind eine grosse Bereicherung für meine ganze Woche. Sie geben mir so viel Energie. Du schaffst es immer wieder mein Herz zu berühren und triffst jedes Mal die richtigen Worte. Nach einer Stunde mit Dir fühle ich mich leicht und in meiner ganzen Kraft. Vielen herzlichen Dank für dein Sein du zauberhaftes Wesen!

Verena Weber Simeon

Verena Weber - Alleine mit Hund und Selbstzweifeln

„Du hast eine sehr einladende Art jeden da abzuholen wo er gerade steht.“

Liebe Carina, vielen Dank für deine Begleitung. Ich empfehle dich gerne weiter. Durch deine sehr einfühlende, authentische Art hast du mir sehr geholfen, alte Glaubenssätze in Bezug zum Geld aufzulösen und dadurch eine andere Beziehung zum Geld zu bekommen. Du hast eine sehr einladende Art jeden da abzuholen wo er gerade steht. Ich freu mich, dass ich noch weitere Coaching mit dir erleben darf.

Brigitte Schreiber

Holistic Health Coach

Genau das wünschst du dir? Für dich? Für dein Business?

Dann lass‘ uns gemeinsam schauen, wie dein Weg zu finanzieller Fülle für dich und dein Business aussehen könnte.

Liebe Carina, deine Calls sind für mich eine unglaubliche Bereicherung gewesen. Ich hatte noch nie so eine intensive, tiefe und freudige Erfahrung gemacht, die mein Dasein im positivsten Sinn verändert hat. Dank Dir, Deiner schönen Sprache, Deinen tiefgehenden Übungen, Deiner totalen Freundlichkeit und vorallem Deiner tiefgehenden Mindsets und spirituellen Führung habe ich so viel Neues in mir entdeckt!

Paola Balbo

„Es ist wie ein Seelenbalsam.“

Liebe Carina. Für mich sind deine Calls fast schon essentiell. Es ist wie ein Seelenbalsam. Ich habe durch deine beruhigende, liebevolle und authentischen Art immer das Gefühl abgeholt zu werden. Ich durfte von deiner Erfahrung schon einiges für mich und mein Mindset mitnehmen. Durch dich habe ich gelernt immer mehr bewusst bei mir zu sein. Dafür bin ich dir sehr dankbar, denn es sind Entwicklungen fürs Leben.

Loredana Sara Palermo

Lebe dein Leben und deine Vision

„Du hast ein sehr feines Gefühl, bist so schön geerdet, nach oben angeschlossen und erfrischend klar und direkt.“

Liebe Carina, herzlichen Dank für deine Begleitung. Du hast ein sehr feines Gefühl, bist so schön geerdet, nach oben angeschlossen und erfrischend klar und direkt. Das hilft mir sehr! Als ich z.B. total blockiert war konntest du dies schlussendlich lösen. Danach war es für mich möglich, endlich meine LiveCalls zu machen, nochmals herzlichen Dank

Franziska Mettler

Franziska Mettler - FocusPlus

„Mit Ruhe und Gelassenheit in die Transformation zu gehen…“

Liebe Carina, nachdem ich heute einige Std. mit dir verbracht und einiges aufgeholt habe, danke ich dir für die Klarheit, mit der du die Blockaden bei jedem einzelnen löst und auf den Punkt kommst. Es vermittelt auf der einen Seite Stärke und auf der anderen Seite Vertrauen in einem selber. Mit Ruhe und Gelassenheit in die Transformation zu gehen, auch so daß es jeder nachvollziehen kann. Herzlichen Dank dafür. Du machst das wirklich toll!

Michaela Kany

Geprüfte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)

Genau das wünschst du dir? Für dich? Für dein Business?

Dann lass‘ uns gemeinsam schauen, wie dein Weg zu finanzieller Fülle für dich und dein Business aussehen könnte.

Alex Broll von "Natürlich bist du schön!" - LIVE

„Ich weiß wo meine ganz persönlichen Blockaden sind und wie ich ihnen jetzt aber ganz anders begegnen kann.“

Hallo, mein Name ist Alex und ich bin Coachee bei Carina und weil ich so begeistert von ihrem Support, von ihrer Begleitung und ihrer Nähe und Feinfühligkeit bin, kann ich gar nicht anders, als dir als neue Interessentin einfach mal zu erzählen, wie sehr, wie toll Carina Schimmel ist.

Ich habe mich vor inzwischen glaube ich drei Monaten entschieden, wirklich auch ins Präsenz-Coaching mit Carina zu gehen. Ich habe sie direkt bei ihr zuhause besucht und habe mit ihr 8 Stunden verbringen dürfen als Initialzünder für mein Geld-Mindset für mein Money-Mindset, denn – und das kann ich dir ganz offen sagen – das Money-Mindset und ich sind keine guten Freunde gewesen.

Ja und genau deswegen habe ich mich dann, nachdem ich mich umgesehen habe, für Carina entschieden.Ich habe sie besucht und wir haben uns sehr entspannt erst mal bevor es los gegangen ist mit dem Wald-Coaching – von dem ich immer noch heute in den größten Tönen schwärme – haben wir erst mal die größten Blockaden und meine Meinung zu Geld eruiert. Das war schon mal ziemlich „eye opening“.

Danach sind wir los gegangen, bei Regen und Sonnenschein – es war sehr abwechslungsreich. Sehr abwechslungsreich auch, weil mich Carina Zwischendurch mit Coaching-Sessions und Coaching-Übungen tatsächlich in Verbindung mit meinem Geld gebracht hat. Daraus ist inzwischen auch tatsächlich ein Anker entstanden, nämlich „Money-Bell“. Das ist meine Geldfee, die ich hier auch jetzt in meinem Büro auch Hängen habe. Die habe ich da visualisiert in der Übung und mir dann selbst eine kleine Filzpuppe bestellt, die diesem Bild sehr sehr ähnlich sieht. Aber es war eben nicht nur das, sondern es waren ganz viel unterschiedliche Übungen, die mir klar gemacht haben, wo meine ganz ganz persönlichen Blockaden sind und wie ich ihnen jetzt aber ganz anders begegnen kann.

Wenn du also – egal ob du mit ihr live oder online arbeiten möchtest – wenn du zu ihr direkt in diese Tagessession gehen möchtest oder wenn du dich langsam Schritt für Schritt in einzelnen Stundensessions für sie entscheidest, du entscheidest dich auf jeden Fall für den richtigen Coach.

Du entscheidest dich einfach für eine ganz ganz wundervolle einfühlsame Frau, die deine Geldblockaden lösen wird.

Vielen Dank fürs Zuhören – Carina, an dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an dich! Tschüss!

Alex Broll

Heilpraktikerin und Expertin für ein gesundes Köperfeeling

„Als ich „meine Geschichte – meinen Traum“ gelesen habe, kamen mir die Tränen.“

Liebe Carina,

nochmal herzlichen Dank für unseren 60 Minuten.

Es war wirklich sehr angenehm, fast schon spielerisch mit dir an meinen Themen zu arbeiten.

Gemeinsam meinen IST Zustand zu erkennen, die Schritte zur Veränderung erarbeiten und die Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Deine gezielten Fragen haben mich Stück für Stück an den Ort gebracht, an dem ich gerne sein möchte.

Wie aufmerksam du jedes noch so kleine Detail mitgeschrieben hast und mir danach zugesandt hast – wow ohne Worte! Als ich „meine Geschichte – meinen Traum“ gelesen habe, kamen mir die Tränen.

Du hast die Energie meines SEINS in diese kleine, feine Geschichte gepackt und dafür bin ich dir sehr dankbar. Es erinnert mich seither oft, welche Energie ich sein kann, wenn ich meinem Traum folge, Schritt für Schritt.

Ich danke dir für deinen Beitrag – and now it´s time to shine ;-).

Liebste Grüße,
Lisa

Lisa Boder

Access Bars® Facilitator

Virtueller Knotenlöser

Du willst die Knoten in deinem Business und in Bezug auf dein Geld lösen? Du wünschst dir eine sensible Mentorin, die dich auf deinem Weg begleitet?

Gerne nehme ich mir 30 Minuten lang für dich Zeit und unterstütze dich, die Form der Zusammenarbeit zu finden, die am besten zu dir und deinen Zielen passt.