Reich

Geld ist mehr als nur Zahlen!

 

Geld ist der Spiegel deiner Bedürfnisse!

Ich zeige dir, wie du mehr Freude und Leichtigkeit in deiner Beziehung zu Geld findest.

Ich weiß es aus eigener Hand

Die Beziehung zu Geld ist nicht immer leicht

Geld weckt Emotionen

Sei es beim Bezahlen von Rechnungen, dem Festlegen von Preisen oder im Gespräch mit dem Partner oder den Banken - Geld ruft mitunter unschöne Gefühle in uns hervor. Am häufigsten begegnen mir (Existenz-)Angst, Scham und Unsicherheit aber auch die Angst vor Verurteilung, dafür wie jemand mit Geld umgeht oder wie viel oder wenig davon er zur Verfügung hat.

Die Wahrheit ist, versuchst du diese Emotionen zu ignorieren, werden sie bockig und drängen sich noch mehr in den Vordergrund, wo sie dich im Übrigen auch ganz schön viel Energie kosten.

Beziehung auf Augenhöhe

Geld zeigt uns sehr schnell auf, wo unsere wahren Bedürfnisse liegen. Sei es in der Freiheit, der Sicherheit, im Wunsch nach Gemeinschaft oder in der der Entfaltung des eigenen Seins, alles versuchen wir (meist eher unbewusst) über Geld zu befriedigen. Aber, wie in jeder guten Beziehung, sind beide Parteien dafür verantwortlich, dass die Chemie stimmt.

Ich zeige dir, wie du schnell herausfinden kannst, warum du in Sachen Geld tickst, wie du tickst und wie du dir darauf aufbauend eine gesunde Beziehung zu Geld gestaltest und so deinen inneren Reichtum spürst.

Eindrücke

Das sagen Andere über die Arbeit mir mir

„Wer Klarheit in seinem Leben und für seine Gedanken sucht, der ist bei Carina bestens aufgehoben."

Zu Carina bin ich durch eine gemeinsame Facebook Gruppe von selbständigen Frauen gekommen. Dort haben wir uns angefreundet und in Carinas Open (the) Space durfte ich schon mehr über Energien und Qigong von ihr erfahren. Weil ich immer wieder, ich nenne es mal Herausforderungen mit dem Thema Geld habe bzw. hatte, habe ich mich für ein Geld-Archetypen Coaching bei Carina entschieden. Mir war es wichtig, meinen Umgang mit Geld einmal näher zu beleuchten und zu erfahren, wie ich mit Geld besser umgehen kann.

Carina hat mich sehr einfühlsam und klar durch den Prozess geleitet und mir aufgezeigt, was meine Stärken und Herausforderungen sind. Mir hilft es zu wissen, was die Grundzüge der Geld-Archetypen bei mir bewirken, wo ich jetzt genauer hinschauen darf oder auch ganz entspannt sein kann. Auch als Grundlage für einige (finanzielle) Entscheidungen hat mir das Coaching bei Carina sehr geholfen. Komplexe Themen kann Carina sehr gut aufdröseln, einfach und klar vermitteln. Das schätze ich sehr an ihr. Wer Klarheit in seinem Leben und für seine Gedanken sucht, einen ruhigen und wertschätzenden Coach sucht, der offen ist und alle Emotionen da sein dürfen, der ist bei Carina bestens aufgehoben. Danke, dass du mich so liebevoll und klar in der letzten Zeit begleitet hast, liebe Carina!

Britta Ultes

Body Mind Soul Ernährungscoaching

Virtuelles Kennenlernen

30 Minuten für dich
 
"Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele."
(Angelika Emmert)
 
Bist du noch unsicher, welches der Angebote das richtige für dich ist? Dann schenke ich dir von Herzen gerne 30 Minuten Zeit, in denen wir genau hinschauen, was du brauchst.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Super, das nehme ich gerne an!