Übers Ohr ins Herz

Podcast für wunderbare Gedanken

Wünschst du dir mehr wunderbare Gedanken in deinem Leben, deinem Arbeiten und deinem Sein?

Abonniere ihn auf iTunesAbonniere ihn über Android

Inspiration für deine Ohren

Was dich in meinem Podcast für wunderbare Gedanken erwartet und warum du ihn unbedingt hören solltest

Ein frischer wunderbarer Gedanke in der Welt, kann aufgegriffen und weiter gedacht werden, er kann inspirieren und ermutigen.

Deshalb starte ich mit meinem Podcast für wunderbaren Gedanken dieses neue Projekt in der Hoffnung, dass sie dich vielleicht berühren, inspirieren, dir Kraft und Energie schenken, neue Gedanken aus dir heraus kitzeln um deine Welt strahlender, bunter und schöner zu machen. So dass du dir, ebenso wie ich, eine Welt erschaffen kannst, in der du du sein kannst und darfst und in der du glücklich und zufrieden leben kannst, so, wie du bist. Ohne Vorbehalte, ohne Einschränkungen.

In den Folgen interviewe ich vor allem Menschen, von denen ich glaube, dass sie mehr zu sagen haben, was immer dieses „Mehr“ auch sein mag. Im besten Falle ist es wieder ein wunderbarer Gedanke, der sie selbst trägt und dessen Geschichte auch dich berühren kann.

Virtuelles Kennenlernen

30 Minuten für dich
Du willst das Gedankenchaos hinter dir lassen und wünschst dir einen Raum in dem das möglich wird?
 
Ich schenke dir gerne 30 Minuten meiner Zeit und unterstütze dich dabei, die Form der Zusammenarbeit zu finden, die am besten zu dir und deinen Wünschen passt.
Ja, ich melde mich kostenfrei an