Podcast für wunderbare Gedanken

Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben
Folge 88 – Die Macht liegt in dem, was wir glauben

Manchmal sind die Nicht-Genug-Gedanken schon früher wach, als ich. Dann erzählen sie mir sofort, dass ich nicht genug geschlafen habe, nicht erholt und nicht wach genug bin für den Tag. Jeder hat diese Nicht-Genug-Gedanken und ganz oft erzählen sie uns auch, dass wir...

Folge 85 – Warum niemand einen Coach braucht
Folge 85 – Warum niemand einen Coach braucht

Diese Folge will ich schon so lange aufzeichnen und heute ist es endlich soweit. Der Auslöser, die Folge heute aufzuzeichnen, waren Michael Neill und seine Metapher von einem Stöckchen in einem Fluss, dass an einem Stein hängenbleibt. Ich spreche in dieser Folge...

Grüß’ dich,

Ich bin Carina

Ich liebe es, über wunderbare Gedanken zu sprechen – alleine oder mit Gästen.
Doch viel wichtiger als das, was ich sage ist das, was du hörst und wie es sich für dich anfühlt.
Denn wunderbare Gedanken klingen einen bestimmten Ton in uns an.
Und plötzlich hast du einen frischen Gedanken, macht etwas mehr Sinn, wirst du ruhiger oder findest Klarheit in dir selbst.
Lass mich wissen, welchen Ton es in dir zum Klingen gebracht hat.

Abonniere mich

Wunderbare Gedanken-Impulse to go

Lade die Impulse in dein Postfach ein

Weil die Welt mehr Bäume braucht und Menschen, die sich darum kümmern.