Frei-Raum

Open (the) Space

 

Manchmal müssen Gedanken

ausgesprochen werden, damit

neuer Raum entstehen kann.

Freiheit beginnt im Kopf

Zu viele Gedanken versperren den Blick auf das Wesentliche

Deshalb öffne ich alle drei Wochen 

den Raum, in dem du deinen Gedanken freie Bahn lassen kannst. Denn wie häufig ist es dir schon so ergangen, dass du dich viel leichter gefühlt hast, wenn du die Dinge, die dich gerade am meisten beschäftigen, aussprechen konntest?

Dafür habe ich Open (the) Space ins Leben gerufen. Hier hast du Platz, darfst einfach sein und darfst aussprechen, was gerade raus muss. Dabei hast du die Wahl, deine Gedanken einfach stehen zu lassen oder Impulse von mir und/oder der Gruppe zu nutzen.

Heraus kommst du anschließend mit mehr innerer Ruhe, dem Gefühl von geerdet sein und vor allem mit mehr Raum in deinem Kopf. So dass deine eigenen Impulse und deine Kreativität diesen Raum wieder erfüllen können.

So kannst du den Raum für dich nutzen

Da bei Open (the) Space alles Platz hat, was dir gerade die Sicht auf das Wesentliche versperrt, ist der Raum auch getragen von einer ganz eigenen Vertrautheit. Du kannst dort:

  • Gedanken aussprechen, die dir nicht aus dem Kopf gehen.
  • Herausforderungen teilen, die dich gerade umtreiben.
  • Fragen stellen zu bestimmten Themen, für die du gerne neue Impulse oder Antworten hättest.
  • teilen, was dir schönes widerfahren ist und so deine Freude teilen.
  • die Energie genießen und dich einfach treiben lassen.

Mir ist ganz wichtig, das du weißt, dass du willkommen bist! Manche Teilnehmer kommen ein Mal und brauchen den Raum dann lange Zeit nicht mehr und wieder andere sind fast immer dabei, weil sie diese Energie so sehr schätzen.

Dabei sein

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden

So kannst du teilnehmen

 

  • Klicke auf den Button, trage deine Daten in das Formular ein und folge dem Bestätigungsverfahren.
  • Anschließend sende ich dir eine Willkommens-E-Mail, in der du Zugang zu den kommenden Terminen erhältst.
  • Suche dir den oder die Termine aus, bei denen du dabei sein willst.
  • Mit der Terminbestätigung sende dir auch den Link zu unserem Online-Raum zu, in dem wir uns dann treffen.

Open (the) Space ist eines meiner kostenfreien Angebote, was nicht heißt, dass es nicht von großem Wert ist. <3 Ganz im Gegenteil! Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, zu erfahren wie sie denken und mit ihnen in Verbindung zu sein. Fühle dich also von Herzen eingeladen, diese kostenfreie Möglichkeit anzunehmen, um mit mir in Kontakt zu kommen.

Klicke einfach auf den Button und trage dich kostenfrei ein. Anschließend bekommst du alle Informationen für den nächsten Open (the) Space - Termin.

Virtuelles Kennenlernen

30 Minuten für dich
     
 
"Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele."
(Angelika Emmert)
     
Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit und wir finden gemeinsam den für dich richtigen Rahmen für unsere Zusammenarbeit.
 
 
Ja, ich melde mich kostenfrei an