Herzlich Willkommen
in meinem Lädchen!

Es ist so schön, dass du hier bist!

Mit diesem kleinen Video möchte dich gerne persönlich hier begrüßen. Mein Lädchen ist für mich ein wahr gewordener Traum und es ist mir eine ganz besondere Freude, dass du vorbei schaust.

Am besten du klickst gleich auf das Video und schaust dich dann ganz in Ruhe um. Und wenn dir mein Lädchen gefällt, dann erzähle es gerne weiter.

Dein inneres Lächeln to go

Wenn dein Kopf gerade überquillt und du das Gefühl hast keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können, dann ist es Zeit dein inneres Lächeln zu aktvieren. Es sorgt dafür, dass dein Affenzirkus im Kopf still wird, bringt dich sofort in deine innere Ruhe und spendet dir Kraft für deine weiteren Schritte. Das innere Lächeln ist eines meiner kraftvollsten und liebsten Tools überhaupt.

Audio: Länge ca. 10 Minuten
Preis: 12,00 Euro

Loslassen leicht gemacht

Du willst mehr Leichtigkeit für dein Tun und gleichzeitig auch mehr Kraft, um wieder voll anpacken zu können? In dieser Übung zeige ich dir wie du in kurzer Zeit all das loslassen kannst, was du gerade nicht brauchst und so auch wieder mehr Power bekommst, für deine anstehenden Aufgaben.

Anleitungsvideo: ca. 3 Minuten Audio: Länge ca. 9 Minuten
Preis: 10,00 Euro

Die Reise zu deinem Herzen

Hast du das Gefühl, dass dir gerade alles zu viel wird und du am liebsten alles hinschmeißen würdest? Bist du auf der Suche nach Antworten und kannst sie „da draußen“ nirgends finden? Dann ist es höchste Zeit für eine Reise zu deinem Herzen! Auf dieser Reise entdeckst du dein Herz in seiner ganzen Tiefe und hast Zugang zu deiner inneren Weisheit. Du findest heraus was für dich wirklich wichtig ist und kannst der Botschaft deines Herzens voll und ganz lauschen.

Audio: Länge ca. 14 Minuten
Preis: 18,00 Euro

Entdecke den Himmel in dir

Du hast momentan mehr Fragen als Antworten und brauchst eine Auszeit, um dich wieder ganz auf dich selbst besinnen zu können? Mit dieser Übung entdeckst du die Weite des Himmels in dir selbst, aktivierst und harmonisierst deine Energie und kannst Blockaden auf allen Ebenen beleuchten. Zusätzlich zum Audio habe ich dir weitere Hintergrundinformationen aus der Lehre des Qigong zur Vertiefung zusammengestellt.

Audio: Länge ca. 16 Minuten plus Vertiefungs-Sheet
Preis: 18,00 Euro

Paket - Dein innerer Flow Finder

In diesem Paket erhältst du die folgenden Übungen auf einen Schlag:

  • Dein Inneres Lächeln to go: Audio (Länge ca. 10 Minuten)
  • Loslassen leicht gemacht: Anleitungsvideo + Audio (Länge ca. 9 Minuten) + Worksheet (PDF)
  • Die Reise zu deinem Herzen: Audio (Länge ca. 14 Minuten)
  • Entdecke den Himmel in dir: Audio (Länge ca. 16 Minuten) + Worksheet (PDF)

Diese Übungen unterstützen dich ganzheitlich dabei von innen heraus deine Energie wieder in Harmonie zu bringen, dein Stresslevel enorm zu verringern und wieder ganz im Einklang mit dir selbst zu sein.

4 Audios: Gesamtlänge ca. 49 Minuten
Paketpreis: 49,-€ (anstatt 58,- € bei Einzelkauf)

So kannst du kaufen:

Du klickst einfach bei dem Produkt, das du haben willst auf den Button „Oh ja, das will ich haben“ und schon geht’s los. Du wirst dann weitergeleitet zum Bestellformular bei meinem Zahlungsdienstleister Digistore24.

Dort suchst du dir deine Bezahlmethode aus. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, wird Digistore24 dir den Link zum Download deiner Produkte zusenden. Dann kannst du dir alles ganz bequem herunterladen und immer darauf zugreifen, wann dir danach ist.

Ich freue mich riesig, dass du mich hier in meinem Shop besuchst. Weißt du, dieser Online-Shop ist wie ein wahrgewordener Traum für mich. Denn hier öffne ich den Raum für Menschen, die ihre Phantasie beflügeln und auf neue Inspirationen treffen wollen. Hier hast du die Möglichkeit für einige Momente aus deinem Alltag auszubrechen und dich auf eine Reise zu begeben und das egal, wo du dich gerade befindest. Auf diesen Reisen kannst du all das, was dich gerade frustriert, stresst oder langweilt hinter dir lassen und in eine Welt abtauchen, die ausschließlich dir alleine gehört.

Dafür habe ich für dich eine Reihe von Downloadprodukten kreiert, die dir die Möglichkeit bieten deine Lebensenergie und -kraft zu harmonisieren und dich gestärkt und verzaubert deinen Herausforderungen des Alltags zu stellen.

Ach ja, nicht dass du dich wunderst: du bekommst bei allen Downloads die Audios jeweils in zwei Formaten – einmal mit und einmal ohne Hintergrundmusik. So kannst du selbst entscheiden, ob und welche Töne dich auf deinen Reisen begleiten werden.

Aber nun sieh‘ dich gerne ganz in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne gleich hier!

Viel Spaß beim Entdecken wünscht dir

Carina

Pin It on Pinterest

Share This