Blog

Inspirationen und Impulse zum Wahrnehmen und Entdecken

 

Wünscht du dir regelmäßige Impulse darüber, wie du dich noch tiefer mit deiner Energie verbinden uns sie so noch besser für dich wirken lassen kannst? Wünschst du dir mehr Balance auf allen Ebenen?

Die Impulse will ich auch!

Folge 17 – Unperfekt perfekt sein

In dieser Folge entdeckst du: "Man muss sich als Erwachsener wieder kennenlernen.", sagt Corrie im Interview. Und ja, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Angst, nicht perfekt genug zu sein für die Gesellschaft, so nannte es Corrie, war auch bei mir ein...

Folge 16 – Hast du heute schon geliebt?

In dieser Folge entdeckst du:Wenn du mal deine eigene Kommunikation mit dir selbst - die ja meisten in deinem Kopf stattfindet - beobachtest, wie nett würdest du sagen, sprichst du mit dir selbst?Für Iane Mähr ist diese Kommunikation mit sich selbst zu...

Folge 14 – Ich bin gut, so wie ich bin

In dieser Folge entdeckst du: Kennst du diese Phasen in deinem Leben, in denen du dich einfach nicht so toll fühlst und dich selbst nicht wirklich gut leiden kannst? So erging es auch Daria Katrin Linzbach. Doch eines Tages, als sie gerade vollkommen verheult und sich...

Folge 11 – Freude ist eine aktive Handlung

In dieser Folge erfährst du: Kennst du diesen Satz: "Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst"? Martina Rehberg lebt es tatsächlich. "Freude ist eine aktive Handlung", so lautet ihr wunderbarer Gedanke. Freude ist Martinas höchster Wert und...

Kennenlernen

Kreative Auszeit

Du willst die Knoten in deinem Business und in Bezug auf dein Geld lösen? Du wünschst dir eine sensible Mentorin, die dich auf deinem Weg begleitet?
 
Gerne nehme ich mir 30 Minuten lang für dich Zeit und unterstütze dich, die Form der Zusammenarbeit zu finden, die am besten zu dir und deinen Zielen passt.