Geld lieben leicht gemacht

Für die moderne, freiheitsliebende Weltverbesserin

Wünschst du dir mehr Unabhängigkeit in Sachen Geld?

Wünschst du dir wieder die volle Verantwortung für deine Finanzen zurück?

Wünschst du dir mehr finanzielle Freiheit?

Geld wirkt auf alle deine Lebens- und Businessbereiche ein. Manchmal sogar, ohne dass es dir bewusst ist. Sei es im reinen Geldbereich, wo es um deine Einnahmen und Ausgaben, sowie um deine Konten geht, wie auch in den Bereichen Marketing und Verkauf, Preise oder Netzwerk und Sichtbarkeit.

Wie leicht fällt es dir über deine Geldangelegenheiten mit deiner Familie zu sprechen? Welche Gefühle löst Geld in dir aus? Und war das schon immer so? Fragst du dich, warum dein Geldfluss einfach nicht in Schwung kommen will?

An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich begleite dich auf deinem Weg einen leichten, freudigen und stabilen Umgang mit deinem Geld zu bekommen. So dass du dir eine gute Beziehung zu deinem Geld aufbaust und damit mehr finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit erreichst.

Persönliche Begleitung

Du willst Klarheit darüber, wie es um deine Beziehung zu Geld steht? Und wie du es schaffen kannst, sie auf eine gesunde Basis zu stellen? Dann ist das PURE-Paket genau richtig für dich. Darin enthalten sind eine 6-wöchige Begleitung, währenddessen wir uns deine ganz individuelle Geldsituation ansehen. Du erhältst dein ganz individuelles Profil deiner Geldarchetypen und erkennst, wie du mir ihrer Unterstützung deine Herausforderungen Geld betreffend angehen und lösen kannst.

Du wünschst dir eine klare Linie in deiner Beziehung zu Geld? Dann ist das PEARL-Paket genau das richtige für dich. Innerhalb von Monaten sehen wir uns deine ganz individuelle Konstellation deiner Geldarchetypen an. Hierin liegt der Schlüssel für deine ganz besondere Verbindung zu Geld.

Auf diese Weise erkennst du deine besonderen Fähigkeiten und Stärken in Bezug auf Geld und erfährst, wie dich deine Geldarchetypen dabei unterstützen, deine Geldtrigger und Blockaden zu finden und sie zu lösen.

Hieraus entwickeln wir deinen individuellen Weg, künftig mit deinem Geld umzugehen. Wir beleuchten deine unterschiedlichen Lebens- oder Businessbereiche und definieren deine nächsten wichtigen Schritte, um deine Beziehung zu Geld dauerhaft zu verbessern und zu stabilisieren. So kannst du in einem sehr geschützten Rahmen deine negativen Gefühle und Überzeugungen gegenüber Geld loslassen und dich für eine ganz neue Beziehung öffnen.

Wünschst du dir eine liebevolle Beziehung zu deinem Geld mit Freude und Leichtigkeit? Dann ist das BRILLIANCE-Paket genau das richtige für dich. Innerhalb von Monaten erarbeiten wir deine ganz individuelle Zusammensetzung deiner Geldarchetypen an. Durch sie wirst du deine ganz besondere Beziehung zu Geld für jetzt und in Zukunft gestalten.

Du wirst erkennen wie du deine besonderen Fähigkeiten und Stärken in Bezug auf Geld einsetzen kannst und sie zum Meistern deiner Herausforderungen nutzen kannst. Du erfährst, wie dich dein Team der Geldarchetypen dabei unterstützt, deine Geldtrigger und Blockaden zu finden und sie zu lösen, auch über unsere Zusammenarbeit hinaus.

Gemeinsam entwickeln wir deinen individuellen Weg, künftig mit deinem Geld mit Spaß und Leichtigkeit umzugehen. Wir beleuchten deine unterschiedlichen Lebens- oder Businessbereiche, definieren deine nächsten wichtigen Schritte, sprengen deine Geldgrenzen und legen die Grundsteine für deine Geld-Zukunft in Fülle bereits heute.

Ich halte den Raum für dich, so dass du dich deinen negativen Gefühle und Überzeugungen gegenüber Geld nähren und sie loslassen kannst, um dich für eine ganz neue Beziehung zu öffnen und sie aktiv zu gestalten.

COMING SOON: „It’s time to shine“ – Das 12 Wochen – Programm

Willst du deine Beziehung zu Geld auf ein völlig neues Level bringen?

Du willst abseits von allem eintauchen und deine Beziehung zu Geld verstehen, sie vertiefen und ihr eine klare und gesunde Struktur geben? Dann ist mein neues Programm genau das richtige für dich!

Innerhalb von 12 Wochen durchläufst du in einem geschützten Rahmen 6 magische Module, mit denen du dein Beziehung zu Geld vollkommen auf links drehst und sie in einem ganz neuen Licht erstrahlen lässt.

Du wirst deine ganz besondere Konstellation der Geld-Archetypen ganz genau kennenlernen und erkennen, welches deine ganz besonderen Stärken und Herausforderungen in deiner Beziehung zu Geld ist.

Du wirst das Thema Geld in all deinen Businessbereichen beleuchten: Geld und Finanzen, Team und Support, Preise und Pakete, Marketing und Verkauf, Netzwerk und Sichtbarkeit und Zeit und Freiheit.

Du wirst dein Geld befragen und mit ihm zusammen deinen neuen magischen Geldkompass erstellen, der dich auch in schwierigen Zeiten auf Kurs hält.

Du wirst deine Geldhürden knacken und dein Geldgrenzen verschieben, so dass du dich in allen Bereichen wohl fühlst, wenn es ums Geld geht.

Du wirst lernen wie du mit Spaß und Leichtigkeit mit deinem Geld umgehst, deinen Zahlen eine Struktur gibst und auf magische Weise deine Geldziele setzt und erreichst.

Du wirst in die Zukunft schauen und erkennen, wie du die Grundsteine für deine innere und äußere Fülle bereits heute legst und sie aktiv gestaltest.

Willst du deine Beziehung zu Geld dauerhaft verbessern, sie stabilisieren und endlich mit Spaß und Leichtigkeit Geld in dein Leben ziehen?

Dann sei dabei! In wenigen Wochen geht es auch schon los!

Du willst dabei sein? Dann buche hier dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir:

Kennenlernen

Bist du dir nicht sicher welches meiner Angebote zu dir und deiner aktuellen Herausforderung passt? Oder willst du wissen, ob ich die Richtige für dich bin? Dann kontaktiere mich hier direkt oder klicke auf den Button und buche dein virtuelles M&M mit mir.

So bekommst du mich 30 Minuten für dich allein und wir schauen gemeinsam und lernen uns gleich noch kennen.

Das alles ist kostenlos aber ganz sicher keine Zeitverschwendung oder „just another“ Verkaufsgespräch. Lass dich überraschen!

* Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.

Pin It on Pinterest

Share This