Geld lieben leicht gemacht

Für die moderne, freiheitsliebende Weltverbesserin

Wünschst du dir mehr Unabhängigkeit in Sachen Geld?

Wünschst du dir wieder die volle Verantwortung für deine Finanzen zurück?

Wünschst du dir mehr finanzielle Freiheit?

Geld wirkt auf alle deine Lebens- und Businessbereiche ein. Manchmal sogar, ohne dass es dir bewusst ist. Sei es im reinen Geldbereich, wo es um deine Einnahmen und Ausgaben, sowie um deine Konten geht, wie auch in den Bereichen Marketing und Verkauf, Preise oder Netzwerk und Sichtbarkeit.

Wie leicht fällt es dir über deine Geldangelegenheiten mit deiner Familie zu sprechen? Welche Gefühle löst Geld in dir aus? Und war das schon immer so? Fragst du dich, warum dein Geldfluss einfach nicht in Schwung kommen will?

An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich begleite dich auf deinem Weg einen leichten, freudigen und stabilen Umgang mit deinem Geld zu bekommen. So dass du dir eine gute Beziehung zu deinem Geld aufbaust und damit mehr finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit erreichst.

Persönliche Begleitung

Deine Session

Du brauchst kurzfristig Klarheit in deiner Beziehung zu Geld? Dann buche deine Session mit mir. Innerhalb von zwei Stunden sehen wir uns deine ganz individuelle Verbindung zu Geld an und erkennen und lösen erste Geldtrigger und -Blockaden.

In der zwei mal zwei Stunden Version gehen wir noch tiefer und schauen uns an, auf welche Lebens- und Businessbereiche sich deine Geldthemen besonders auswirken, lösen die vordergründigen Blockaden und definieren deine individuellen Schritte, die dich stabil auf deinem Weg halten.

Dein Tag

Du willst endlich eine klare Linie in deiner Beziehung zu Geld? Dann buche deinen Tag mit mir. Innerhalb dieses Tages sehen wir uns deine Konstellation der Geld-Archetypen ganz genau an. Wir entdecken deine besondere Verbindung zu deinem Geld, erkennen und lösen Geldtrigger und -Blockaden und finden deinen individuellen Weg, künftig mit deinem Geld umzugehen. Wir beleuchten deine unterschiedlichen Lebens- oder Businessbereiche und definieren deine nächsten Schritte, um deine Beziehung zu Geld dauerhaft zu verbessern und zu stabilisieren. So kannst du in einem sehr geschützten Rahmen deine negativen Gefühle gegenüber Geld loslassen und dich für eine ganz neue Beziehung öffnen.

Deine ThetaHealing® Session

Du bist auf der Suche nach einer sanften, einfühlsamen und sehr achtsamen Art und Weise, um deine inneren Blockaden loszulassen? Dann ist ThetaHealing® das richtige für dich. Mittels ThetaHealing® dürfen sich alte und auch unbewusste Glaubensmuster lösen, so dass sie dich künftig nicht mehr verdeckt sabotieren. Musst du noch „hart arbeiten für dein Geld“ oder glaubst du noch daran dass „Geld den Charakter verdirbt“? In einer ThetaHealing® Session kommen wir diesen alten Mustern auf den Grund, schauen uns an, wodurch sie entstanden sind, wie sie dir genutzt haben, bzw. welche Fähigkeiten du daraus entwickelt hast. Ich selbst fühle mich nach ThetaHealing® Sessions immer wie „frisch gewaschen“. *

Ort: hier bei mir in Bessenbach oder online bei dir zuhause

Ort: hier bei mir in Bessenbach oder online bei dir zuhause

Ort: hier bei mir in Bessenbach oder online per Skype oder Telefon bei dir zuhause

Zeit: 2 Stunden oder 2 x 2 Stunden, individuell vereinbar

Zeit: entweder ein Tag vor Ort bei mir oder in mehreren Einzelsessions online, individuell vereinbar

Zeit: 1 Stunde, individuell vereinbar

Investition: 360,00 Euro (für 2 Stunden)

    480,00 Euro (für 2 x 2 Stunden)

Investition: 1190,00 Euro

Investition: 120,00 Euro pro Einzelsession oder 320,00 Euro für ein 3-Sessions-Paket

Workshops

Ort: im Raum Aschaffenburg, der genaue Ort folgt
Zeit: vom 10.11. bis zum 12.11.2017
Investition: 450,00 Euro

Dein Wochenende

Du willst abseits von allem eintauchen und deine Beziehung zu Geld verstehen, sie vertiefen und ihr eine klare Struktur geben? Dann buche dein Wochenende. Das Wochenende findet als Workshop mit 8 bis 10 weiteren Frauen statt. Innerhalb dieses Wochenendes schauen wir uns sehen wir uns deine Konstellation der Geld-Archetypen ganz genau an. Wir entdecken deine besondere Verbindung zu deinem Geld, erkennen Geldtrigger und -Blockaden und finden deinen individuellen Weg, künftig mit deinem Geld umzugehen. Wir beleuchten deine unterschiedlichen Lebens- oder Businessbereiche und definieren deine nächsten Schritte, um deine Beziehung zu Geld dauerhaft zu verbessern und zu stabilisieren. Dieser vertrauliche Rahmen von gleichgesinnten Frauen bietet dir darüber hinaus sehr viel Halt und Schutz auch über das Wochenende hinaus.

Kennenlernen

Bist du dir nicht sicher welches meiner Angebote zu dir und deiner aktuellen Herausforderung passt? Oder willst du wissen, ob ich die Richtige für dich bin? Dann kontaktiere mich hier direkt oder klicke auf den Button und buche dein virtuelles M&M mit mir.

So bekommst du mich 30 Minuten für dich allein und wir schauen gemeinsam und lernen uns gleich noch kennen.

Das alles ist kostenlos aber ganz sicher keine Zeitverschwendung oder „just another“ Verkaufsgespräch. Lass dich überraschen!

* Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.

Pin It on Pinterest

Share This