Was wäre wenn, du dir mit

Wunderbaren Gedanken ein Leben und Arbeiten auf der Basis von Freude und Leichtigkeit erschaffen kannst?

Lass‘ mich dir zeigen, wie ich dich dabei unterstützen kann:

 

Reden hilft und Fragen kostet nichts

Willst du auf neue Gedanken kommen?

Was wünschst du dir?

Sei du selbst die Inspiration deines Lebens

Deine Gedanken beeinflussen dein Leben, das ist dir sicher bereits aufgefallen. Du bist nun einmal ein Mensch und du hast Gedanken – zum Glück! Denn ansonsten könntest du auch keine wunderbaren Gedanken haben, die dir das Leben wesentlich schöner und bunter machen.

Doch häufig sind gerade die wunderbaren Gedanken unter schweren Gedanken – die meisten mit „Ich muss…“ beginnen oder Schleifen aus „Wenn, dann…“ bilden – verschüttet. Du spürst diese Schwere, hast den Eindruck, dich im Kreise zu drehen und Sorgen und Ängste bestimmen dein Handeln.

Die gute Nachricht ist aber, dass du deine wunderbaren Gedanken immer wieder hervorholen kannst. Sind sie erst einmal an der Oberfläche fühlt sich dein Leben wieder leicht und voller Möglichkeiten an, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Wirkung

Wunderbare Gedanken erschaffen Raum für…

Z

...Balance & Harmonie

Wunderbare Gedanken erschaffen Balance und Harmonie. Sie schenken dir ein inneres Gefühl von Ruhe und Angebundenheit und führen dich so immer wieder zurück zu dir, dem Mittelpunkt deines Lebens.

Z

...Spirit & Kreativität

Du bist Inspiration und auch von ihr umgeben – ständig! Deine wunderbaren Gedanken entstammen dieser Inspiration. Damit nähren sie deine Kreativität und fühlen sich gleichzeitig wahr und befreiend an.

Z

...Wachstum & Vision

Oh ja, wunderbare Gedanken sind immer öffnende Gedanken, die dich einladen deinen Fokus und deinen Raum zu erweitern. Sie zeigen dir eine Richtung, die du mit jedem Schritt mehr und mehr entdeckst.

Z

...Geld & Beziehung

Geld und Beziehungen sind meist großen Herausforderungen. Doch was wäre wenn das gar nicht notwendig wäre? Was, wenn du nur einen wunderbaren Gedanken davon entfernt wärst, das zu verändern? ;o)

Grüß‘ dich, ich bin Carina!

Bist du bereit deine Welt zu verändern?

Als Expertin für wunderbare Gedanken stehe ich an deiner Seite und filtere wie ein Seismograph die Zwischentöne und Unstimmigkeiten in deinen Gedanken heraus.

Ich erkenne sehr schnell, welche Gedanken dich gerade umtreiben und was dich zurückhält. Auf diese Weise entdecken wir dann nicht nur deine wunderbaren Gedanken, sondern du kommst auch an die Quelle zurück, an dem sie entstehen und von dem aus du kraftvolle Schritte gehen wirst.

Mentoring, Beratung, Begleitung

So kann ich dich begleiten

Hast du gerade mehr Gedanken als du gebrauchen kannst und/oder hängst in einer Gedankenspirale fest? Dann ist die Feel-Session wie gemacht für dich.

Du bringst deine Gedanken mit, die dich gerade am meisten fesseln und dich (gefühlt) von deinem nächsten kraftvollen Schritt abhalten. Ich höre dir zu, filtere die Zwischentöne heraus und teile dir meine Wahrnehmung mit.

Du gehst raus mit mehr Space für frische Möglichkeiten in deinem Kopf, einem Gefühl der Ruhe und des Geerdet seins und dem Gefühl eines Lächelns in deinem Herzen, das dich trägt und dich ganz klar erkennen lässt, dass du wundervoll bist, genau so wie du bist. Von diesem Ort aus wirst du anschließend deine nächsten kraftvollen Schritte gehen und das mit einem Gefühl der Freude anstatt dem Gefühl von getrieben sein.

Für die Feel-Session verabreden wir uns für 45 Minuten und tauchen direkt tief ein. Nach deiner Buchung erhältst du Zugang zu meinem  Onlinekalender und wählst den Termin, der am besten für dich passt aus.

Deine Investition beträgt 180,- € (zzgl. 19% USt.)

Schreibe mir gleich eine E-Mail an post@carinaschimmel.de oder nutze den Button zu meinem Kontaktformular für deine Buchung.

Hast du gerade das Gefühl du befindest dich in einer Gedankenschleife, die dich (gefühlt) zwar einen Schritt nach vorne aber gleichzeitig zwei Schritte zurück gehen lässt? Dann ist Connect wie für dich gemacht.

Du bringst deine Gedankenschleife mit, die sich in unterschiedlichen Kleidern zeigt und dich irgendwie immer wieder an den gleichen Ausgangspunkt zurück bringt. Egal welche Möglichkeiten du bisher versucht hast dieser Schleife zu entkommen, sie ist ziemlich hartnäckig und lässt sich nicht so einfach loswerden.

Du gehst raus mit einem ganz klaren Gefühl davon, was wirklich die Wahrheit ist hinter diesem Thema ist und weißt anschließend auch, wie du künftig solche Gedankenschleifen bereits an der Nasenspitze erkennst. Du nimmst ein Gefühl von innerer Angebundenheit mit und hast so mehr Raum für neue wunderbare Gedanken in deinem Leben. Von diesem Ort der Angebundenheit aus gehst du mit Leichtigkeit und Freude deine nächsten kraftvollen Entdeckerschritte.

Connect beinhaltet 4 x 45 Minuten online im 1:1 mit mir. Die Sessions kannst du innerhalb eines Zeitraums von 8 bis 12 Wochen abrufen.

Deine Investition beträgt 640,- € (zzgl. 19% USt.)

Buche dir am besten gleich ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir vereinbaren die Details.

Du bist an sich super aufgestellt – innerlich wie äußerlich. Vielleicht meditierst du regelmäßig und/oder machst Yoga oder etwas ähnliches. Du bist auch nicht auf der Suche nach neuen Methoden für dich oder dein Business und Glaubenssätze willst du auch keine mehr finden.

Was du aber an dir beobachten kannst ist, dass du zwar gut auf dich achten und dich wahrnehmen kannst und doch ist es manchmal so, als würdest du aus dir herausfallen.

Weil du das bereits dir kennst, wünschst du dir eine Anlaufstelle, die in regelmäßigen Abständen die Außensicht für dich einnimmt, so dass du schnell aber behutsam und vor allem liebevoll wieder in deine innere Mitte und so an die Quelle deiner wunderbaren Gedanken zurückkommst. Dann ist Stay wie für dich gemacht!

Hier begleite ich dich und bin deine Anlaufstelle. Ich halte den Raum und meine Hand ausgestreckt für dich und begleite dich wieder zurück zu dir, in deinen Raum und zu dem Ort deiner innersten Unversehrtheit. Von hier aus gehst du deine Schritte aus deiner tiefen Angebundenheit mit dir und dem tiefen Vertrauen in dich und in das Leben, welches du mit deinem Licht bereicherst.

Stay kannst du in zwei Varianten buchen:

Deine Investition für 8 x 45 Minuten beträgt 1300 Euro (zzgl. 19% USt.) abrufbar innerhalb von 4 bis 8 Monaten.
Deine Investition für 12 x 45 Minuten beträgt 1950 Euro (zzgl. 19% USt.) abrufbar innerhalb von 6 bis 12 Monaten.

Buche dir am besten gleich ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir vereinbaren die Details.

Einatmen – ausatmen. Dich spüren, deinen Raum wahrnehmen, das Leben durch dich hindurchfließen lassen.

An diesem Intensivtag vor Ort bei mir, darfst du ganz in deinem Raum sein, du darfst du sein, du darfst sein. Nach und nach beginnst du immer mehr loszulassen und dich immer mehr auszudehnen, während du gleichzeitig immer tiefer in dir ankommst.

Wenn auch du das Leben wieder ganz in deinen eigenen Zellen spüren willst, ist dieser Intensivtag wie für dich gemacht. Bitte plane ca. 6 Stunden ein mit Pausen (ohne Anreise).

Deine Investition beträgt 1080 Euro (zzgl. 19% USt.).

Buche dir am besten gleich ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir vereinbaren die Details.

Du bist (noch) keine Unternehmerin? Dann schreibe mir gerne ein E-Mail oder nutze mein Kontaktformular und wir finden eine individuelle Vereinbarung, die für uns beide passt.

Stimmen

Das sagen meine Kundinnen

„Liebe Carina, du hast die Gabe, jede einzelne Person dort abzuholen und zu unterstützen wo sie gerade steht.“

Du nennst die Dinge beim Namen und scheust dich nicht, auch mal streng zu sein. Du stehst voll und ganz zu dir selbst und wirkst auf deine eigene Art und Weise kongruent. Du tust was du sagst und das ist sehr authentisch. Ich mag deine wertschätzende und liebevolle Art deines Coachings und ich liebe deine Vergleiche und wie du kommunizierst. Ich bin sehr dankbar, dass du mich in meinem Weiterkommen begleitest.

Myriam Cia Lambrigger

Mit Leichtigkeit durch die Menopause

Kostenfrei & unverbindlich

Virtuelles Kennenlerngespräch

Du willst die Knoten in deinem Business lösen, die dich gerade nicht weiterkommen lassen? Du wünschst dir eine sensible Mentorin, die dich auf deinem Weg begleitet?
 
Gerne nehme ich mir 30 Minuten lang für dich Zeit und unterstütze dich, die Form der Zusammenarbeit zu finden, die am besten zu dir und deinen Zielen passt.