Bin ich die Richtige?

Lass' uns den Grundstein für deine Klarheit legen

 

In diesem kostenfreien und unverbindlichen 30-Minuten-Gespräch finden wir die Form der Unterstützung, die am besten für dich passt.

 

Dein erster Schritt Richtung Klarheit

Das Kennenlerngespräch bietet dir den Raum mit mitzuteilen, welches Zuviel dich gerade umtreibt.

Wenn wir beide das Gefühl haben, dass wir gut zueinander passen, gehen wir einen Schritt weiter und finden die Form der Unterstützung, die am besten zu dir passt.

Meine Angebote, kommen von Herzen und du darfst frei entscheiden, ob du es annehmen willst.

Brauchst du dafür Bedenkzeit, wirst du sie auf jeden Fall bekommen. Denn ich respektiere deine Freiheit und wünsche mir, dass du deine Entscheidung ganz ohne Druck und Dringlichkeit aus deiner Mitte heraus treffen kannst.

Nimm‘ dir für die Buchung bitte kurz Zeit, mir einige Fragen als Vorbereitung für unser Gespräch zu beantworten.

Herzliche Grüße,

P.S. Du findest keinen passenden Termin für dich? Dann schreibe mir direkt eine Nachricht über mein Kontaktformular.

 

 

Ich gehe verantwortungsbewusst mit deinen Daten um und behalte sie nur so lange, wie wir in Kontakt sind. Alles Weitere kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

Während du wartest

Lass dich von meinen Impulsen inspirieren

 

Melde dich gerne für meine kostenfreie elektronische Post an und lass dir von mir ein bisschen deine Zeit versüßen mit kreativen Impulsen.

 

Gute Idee, da melde ich mich an