Passen wir zueinander?

Lass uns sprechen und es herausfinden

 

Melde dich kostenfrei und unverbindlich für ein 30-minütiges Kennenlerngespräch mit mir an und lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.

 

Dankeschön für deine Zeit und dein Interesse!

Du hast gerade mehr Fragen als Antworten und deine Energie ist einfach nicht so im Fluss, wie du es dir wünschst?

Darüberhinaus würdest du gerne mehr erfahren, wie wir zusammenarbeiten können und ob wir als Menschen zueinander passen?

Dann melde dich über meinen Onlinekalender für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir an. Das Erstgespräch ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. 

Ja, nein, vielleicht

Wenn wir beide spüren, dass wir zusammenpassen und ich gerade jetzt die richtige Begleitung für dich bin, dann finden wir auch einen für uns stimmigen Weg der Zusammenarbeit.

Sollten wir spüren, dass wir zusammenpassen aber merken, dass ich gerade nicht die richtige Begleitung für dich bin, ist die Zeit keinesfalls verschwendet, denn dann haben wir beide einen neuen Menschen in unserem Leben getroffen.

Alles ist offen und alles ist möglich

Was du von mir bekommen wirst ist ein Angebot, das von Herzen kommt und du darfst frei entscheiden, ob du es annehmen willst.

Brauchst du dafür Bedenkzeit, wirst du sie auf jeden Fall bekommen. Denn ich respektiere deine Freiheit und wünsche mir, dass du deine Entscheidung ganz ohne Druck und Verkaufspsychologie aus deiner Mitte heraus treffen kannst. 

Herzliche Grüße,

P.S. Bitte nimm dir bei der Buchung kurz Zeit, mir einige Fragen als Vorbereitung für unser Gespräch zu beantworten.

 

Ich gehe verantwortungsbewusst mit deinen Daten um und behalte sie nur so lange, wie wir in Kontakt sind. Alles Weitere kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

Während du wartest

Lass dich von meinen Impulsen inspirieren

 

Melde dich gerne für meine kostenfreie elektronische Post an und lass dir von mir ein bisschen deine Zeit versüßen mit kreativen Impulsen.

 

Gute Idee, da melde ich mich an