Willst du mehr Freude und Leichtigkeit in deiner Beziehung zu Geld?

Bei vielen Menschen ruft Geld unschöne Gefühle hervor. Sei es beim Bezahlen von Rechnungen, dem Festlegen von Preisen oder im Gespräch mit dem Partner oder den Banken.

Dadurch werden Emotionen, wie (Existenz-)Angst, Scham und Unsicherheit oder auch die Angst vor Verurteilung hervorgerufen. Und mitunter ist Geld der größte Antreiber für das eigene Hamsterrad zum Erfolg.

All das potenziert sich und lässt sie nicht mehr zur Ruhe kommen. Anstatt Freiheit finden sie sich immer mehr in der Abhängigkeit.

Doch es gibt einen einfachen Weg, dein Verhältnis zu Geld zu verbessern. Du lernst deine unbewussten Bedürfnisse in Bezug auf Geld kennen. So gelingt es dir, mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Umgang mit Geld bringen.

So kann ich dich unterstützen

GELD Energie - Ruhe im Kopf BEWUSSTSEIN - kostenfrei

Leichte Beziehung mit Geld

Wie tickst du in Sachen Geld, was sind deine Bedürfnisse und wie kann der Umgang leichter werden, das bietet dir GELD • BEWUSSTSEIN.

Der kostenfreie E-Mail-Kurs, um deine Stärken, Stolpersteine und größten Talente in Bezug auf Geld zu entdecken.

Du findest Klarheit, Stabilität und eine harmonische Beziehung zu Geld.

GELD • BEWUSSTSEIN ist ein kostenfreies Angebot. In sechs E-Mails erfährst du deinen individuellen Beziehungsschlüssel für dich und dein Geld.

 

GELD Energie - Ruhe im Kopf COACHING nach den 5 - Elementen

Mehr Freude Verhältnis zu Geld

Die Spannungen und unschönen Gefühle in Bezug auf Geld lösen, das bietet dir das GELD • COACHING nach den 5 - Elementen.

In 3,5 Sessions, entdeckst du deinen individuellen Geld-Bedürfnisskompass, enttarnst deine unbewussten Denkmuster und beleuchtest die dunklen Stellen in deinem Verhältnis mit Geld.

Du findest Leichtigkeit, Freiheit und echte ER-füllung in deiner Beziehung mit Geld.

Deine Investition für das GELD • COACHING beträgt 375,- € (435,- € inkl. 16% USt.).

 

„Wer Klarheit in seinem Leben und für seine Gedanken sucht, der ist bei Carina bestens aufgehoben."

Zu Carina bin ich durch eine gemeinsame Facebook Gruppe von selbständigen Frauen gekommen. Dort haben wir uns angefreundet und in Carinas Open (the) Space durfte ich schon mehr über Energien und Qigong von ihr erfahren. Weil ich immer wieder, ich nenne es mal Herausforderungen mit dem Thema Geld habe bzw. hatte, habe ich mich für ein Geld-Archetypen Coaching bei Carina entschieden. Mir war es wichtig, meinen Umgang mit Geld einmal näher zu beleuchten und zu erfahren, wie ich mit Geld besser umgehen kann.

Carina hat mich sehr einfühlsam und klar durch den Prozess geleitet und mir aufgezeigt, was meine Stärken und Herausforderungen sind. Mir hilft es zu wissen, was die Grundzüge der Geld-Archetypen bei mir bewirken, wo ich jetzt genauer hinschauen darf oder auch ganz entspannt sein kann. Auch als Grundlage für einige (finanzielle) Entscheidungen hat mir das Coaching bei Carina sehr geholfen. Komplexe Themen kann Carina sehr gut aufdröseln, einfach und klar vermitteln. Das schätze ich sehr an ihr. Wer Klarheit in seinem Leben und für seine Gedanken sucht, einen ruhigen und wertschätzenden Coach sucht, der offen ist und alle Emotionen da sein dürfen, der ist bei Carina bestens aufgehoben. Danke, dass du mich so liebevoll und klar in der letzten Zeit begleitet hast, liebe Carina!

Britta Ultes

Body Mind Soul Ernährungscoaching

So starten wir in unsere Zusammenarbeit

Termin buchen

Suche dir aus meinem Kalender einen Termin aus, der gut für dich passt. Solltest du keinen geeigneten Termin für dich finden, schreibe mir hier direkt eine Nachricht.
w

Kennenlernen

In einem ersten kostenfreien Kennenlerngespräch sprechen wir darüber, wo du gerade stehst, was dich derzeit am meisten beschäftigt, und was du dir stattdessen wünschst.

Begleitung wählen

Sind wir uns sympathisch, stelle ich dir die Möglichkeiten vor, wie wir zusammenarbeiten können. Gemeinsam finden wir dann die Form der Unterstützung, die genau zu dir passt.