Leben

Ein klarer Geist führt!

 

Doch unser Geist verbringt mehr Zeit in der Vergangenheit und der Zukunft, als im Hier und Jetzt.

Ich zeige dir, wie du Klarheit in deine Gedanken bringst und so mehr innere Ruhe und Stabilität erlebst.

Den Affenzirkus im Kopf zur Ruhe bringen und

Endlich wieder Raum zum Denken haben

Zu viel, zu wenig

Das sind die häufigsten Worte, die ich von den Menschen, mit denen ich arbeite, höre. Zu viel auf dem Zettel und zu wenig Zeit. Zu viel Stress und zu wenig Genuss. Zu viele Gedanken und zu wenig Klarheit. Zu viele Emotionen und zu wenig Leichtigkeit. Und du?

Die Wahrheit ist, die meiste Zeit verbringen wir damit, uns Gedanken über die Vergangenheit oder die Zukunft zu machen oder darüber warum Andere wie über uns denken.

Ruhe und Klarheit

Jemand sagte mir mal, Fußball sei ein einfacher Sport, nur die Spieler auf dem Platz machten es kompliziert. Mit Leben ist das ebenso. Es funktioniert nach den einfachsten Prinzipien, nur unsere Gedanken lassen es so kompliziert erscheinen.

Ich zeige dir, nach welchen einfachen Prinzipien ich mein Leben ausrichte und wie du damit im Auge des Sturms wieder zu Ruhe und Klarheit findest, auch wenn um dich herum ein Sturm tobt.

Dies sind meine Wege für dich zum

Raum geben, Zuhören und Ruhe in die Gedanken bringen

Redebedarf - DIE Life-Coaching Sprechstunde

Redebedarf - DIE Life-Coaching Sprechstunde

Life-Coaching - Die Begleitung an deiner Seite

Life-Coaching - Deine Begleitung an deiner Seite

Eindrücke

Das sagen Andere über die Arbeit mir mir

"Du bist für mich eine wandelnde SCHATZTRUHE."

Liebe Carina,

während unserer Arbeit hast du sortiert, in Reihenfolge gebracht, Übersicht geschaffen, mir geholfen Dinge aus einer anderen Warte zu sehen und zu akzeptieren. Ohne dich wäre ich NICHT da wo ich heute bin, NÄMLICH IN MEINEM WERT ANGEKOMMEN. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Es bedeutet mir alles, denn damit schaffe ich jede Hürde mit Freude.

Du hast mir auch immer wieder BILDER, GESCHICHTEN, FEINSTE KLEINIGKEITEN EINGEFÜGT, LIEBEVOLLES, VERSTÄNDNISREICHES geschaffen oder erzählt, die meine Situation verdeutlichten und ich alles viel besser verstanden habe. Damit bin ich ein ganzes Stück weitergekommen und lernte mich und Situationen oder auch Inhalte besser zu verstehen und zu verändern. DU INSPIRIERST MICH. DANKE!

Ich bewundere deinen Mut für das einzustehen, was dir wichtig ist.

Herzlichst, Pia

Pia Funcke

Sinnlichkeits-Entfalterin

Virtuelles Kennenlernen

30 Minuten für dich
 
"Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele."
(Angelika Emmert)
 
Bist du noch unsicher, welches der Angebote das richtige für dich ist? Dann schenke ich dir von Herzen gerne 30 Minuten Zeit, in denen wir genau hinschauen, was du brauchst.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Super, das nehme ich gerne an!