Das sagen Andere über mich und meine Arbeit

„Wer Klarheit in seinem Leben und für seine Gedanken sucht, der ist bei Carina bestens aufgehoben."

Zu Carina bin ich durch eine gemeinsame Facebook Gruppe von selbständigen Frauen gekommen. Dort haben wir uns angefreundet und in Carinas Open (the) Space durfte ich schon mehr über Energien und Qigong von ihr erfahren. Weil ich immer wieder, ich nenne es mal Herausforderungen mit dem Thema Geld habe bzw. hatte, habe ich mich für ein Geld-Archetypen Coaching bei Carina entschieden. Mir war es wichtig, meinen Umgang mit Geld einmal näher zu beleuchten und zu erfahren, wie ich mit Geld besser umgehen kann.

Carina hat mich sehr einfühlsam und klar durch den Prozess geleitet und mir aufgezeigt, was meine Stärken und Herausforderungen sind. Mir hilft es zu wissen, was die Grundzüge der Geld-Archetypen bei mir bewirken, wo ich jetzt genauer hinschauen darf oder auch ganz entspannt sein kann. Auch als Grundlage für einige (finanzielle) Entscheidungen hat mir das Coaching bei Carina sehr geholfen. Komplexe Themen kann Carina sehr gut aufdröseln, einfach und klar vermitteln. Das schätze ich sehr an ihr. Wer Klarheit in seinem Leben und für seine Gedanken sucht, einen ruhigen und wertschätzenden Coach sucht, der offen ist und alle Emotionen da sein dürfen, der ist bei Carina bestens aufgehoben. Danke, dass du mich so liebevoll und klar in der letzten Zeit begleitet hast, liebe Carina!

Britta Ultes

Body Mind Soul Ernährungscoaching

„Es ist als wenn sich ein Knoten gelöst hätte. Ich bin so unendlich dankbar!"

Ich danke dir nochmals ganz, ganz herzlich für deine Unterstützung, dein Zuhören, dein Hineinhorchen, Wahrnehmen und Reflektieren. Du weißt gar nicht, was du mir für einen wertvollen Dienst erwiesen hast und ich kann es gar nicht so ganz und richtig mit Worten ausdrücken.

Ute Heine

Heine Akademie

"Du bist für mich eine wandelnde SCHATZTRUHE."

Liebe Carina

Ich habe ja gerade erst mein neues Business gestartet, wie wir angefangen haben zu arbeiten. Es sollte einfach ganz meinem Herzen wie meiner Seele entsprechen. Der Weg bis dahin – ein Jahr in die Tiefe. Viele Herausforderungen stellten sich mir. Kein einfaches Hinschauen um das nächste Wegstück zu finden und den Mut zu haben weiterzugehen. WACHSTUM und WANDEL.

Meine Einnahmen haben sich auf ooo reduziert und ich war auf die Hilfe meines Partners angewiesen. Damit bin ich an meine EIGENE WERTVORSTELLUNG gestossen, eines meiner tiefsten Themen.

Es galt und gilt immer wieder in die Ruhe, Stille zu gehen und zu warten …… keine einfache Erfahrung für mich, denn ich bin voller Tatendrang und Ideen und von Natur aus seeeehr ungeduldig. Da habe ich dich zum 2. Mal kennengelernt. Es stand eine neue Carina vor mir. Eine, die erzählte «ich habe gefühlt 1 Jahr auf meinem Sofa verbracht und habe gewartet, bis ich wusste . . . .  Da war mir sofort klar – du passt zu mir, denn du kennst meine Situation. Ein Stein fiel mir vom Herzen.

Während unserer Arbeit hast du sortiert, in Reihenfolge gebracht, Übersicht geschaffen, mir geholfen Dinge aus einer anderen Warte zu sehen und zu akzeptieren. Ohne dich wäre ich heute NICHT da wo ich heute bin – NÄMLICH IN MEINEM WERT ANGEKOMMEN – dafür bin ich dir sehr dankbar. Es bedeutet mir alles, denn damit schaffe ich jede Hürde mit Freude.

Du hast mir auch immer wieder BILDER, GESCHICHTEN, FEINSTE KLEINIGKEITEN EINGEFÜGT, LIEBEVOLLES, VERSTÄNDNISREICHES geschaffen oder erzählt, die meine Situation verdeutlichten und ich alles viel besser verstanden habe. Damit bin ich ein ganzes Stück weitergekommen und lernte mich und Situationen oder auch Inhalte besser zu verstehen und zu verändern. DU INSPIRIERST MICH. DANKE

Ich bewundere deinen Mut für das einzustehen, was dir wichtig ist.

Man muss dich unbedingt buchen, weil du mit deiner SPRACHE UND BILDERN eine Welt erschaffst, aus der man für sich schöpfen kann. Du bist für mich wie ein Tool voller Geheimnisse, die du Stück für Stück preisgibst, genau dann, wenn jemand etwas benötigt oder dich danach fragt. Du bist für mich eine wandelnde SCHATZTRUHE.  Diese Schätze sind Inputs, Bilder, Worte, Gedanken, Erlebtes. Diese genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich glaube liebe Carina ich konnte ausdrücken, was ich für dich und deine Arbeit empfinde. Ich möchte es nicht missen dich an meiner Seite zu wissen.

Herzlichst Pia

Pia Funcke

Sinnlichkeits-Entfalterin

Genau das wünschst du dir? Für dich? Für dein Leben?

Dann buche dir eines meiner kostenfreien Kennenlerngepräche und lass‘ uns gemeinsam schauen, welche Form der Zusammenarbeit am besten für dich passt.

"Liebe Carina, du hast die Gabe, jede einzelne Person dort abzuholen und zu unterstützen wo sie gerade steht."

Du nennst die Dinge beim Namen und scheust dich nicht, auch mal streng zu sein. Du stehst voll und ganz zu dir selbst und wirkst auf deine eigene Art und Weise kongruent. Du tust was du sagst und das ist sehr authentisch. Ich mag deine wertschätzende und liebevolle Art deines Coachings und ich liebe deine Vergleiche und wie du kommunizierst. Ich bin sehr dankbar, dass du mich in meinem Weiterkommen begleitest.

Myriam Cia Lambrigger

Mit Leichtigkeit durch die Menopause

"Viele meiner Existenzängste konnten sich auflösen."

Carina hat mir geholfen meine Stärken speziell in Bezug auf die Finanzen zu analysieren und auszubauen, und diese dann auf die vermeintlichen Schwächen anzuwenden. Dadurch habe ich viele meiner Existenzängste auflösen können. Es wurde vieles klarer und leichter zu verstehen. Mit ihrem breiten Wissen und der Empathie ist es ihr gelungen auch die schwierigsten Knöpfe zu lösen, die ich vielleicht noch gar nicht realisiert hatte. Vielen Dank liebe Carina. Das Programm kann ich nur Jedem empfehlen.

Brigitte Schreiber

Kreativ Solution

"Mit dem Goldenen Herbst habe ich an Mut und Kraft gewonnen"

Der Goldene Herbst mit Carina hat mir die Möglichkeit gegeben, mir bewusster über meine Beziehung zum Geld zu werden. Ich habe erfahren, welche begrenzenden Glaubensmuster ich gegenüber Geld habe und welche Bedürfnisse mein Geld hat.

Was mich sehr berührt hat, ist Carina's intuitive Wahrnehmung. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und eine authentische Persönlichkeit, die sich nicht davor versteckt, persönliche Beispiele aus ihrem Leben zu teilen.

Mit dem Goldenen Herbst habe ich an Mut und Kraft gewonnen, mit meinem persönlichen Geldvertrag "Ideen in finanziellen Erfolg zu verwandeln" in Aktion zu treten.
Dabei bin ich auf neue Herausforderungen getroffen, die ich mit der Begleitung von Carina aus der Ruhe und aus dem Herzen heraus für mich überwinden konnte.

Durch die Werkzeuge, die Carina uns in die Hände gelegt hat, ist es mir möglich, in Zukunft eigenständig mit aufkommenden Herausforderungen umzugehen.

Ich bin dankbar für die Inspiration und Motivation, die ich in den Wochen des Goldenen Herbstes empfangen durfte.

Anastasia Klink

Freudestrahlend

"Carina hat eine einzigartige Gabe, mit der sie sanft die blinden Flecken in Bezug auf Geld hervor holt."

Als ich ihr Coaching das erste Mal in Anspruch nahm, hing ich fest. Ich war seit längerem krank und das hatte meine Finanzen stark reduziert. Zu dieser Zeit fehlte mir die Kraft, mich alleine dort wieder rauszuziehen. Da ich mit meiner ersten Selbständigkeit bereits eine Insolvenz erlebt hatte, wollte ich es diesmal anders machen. Also buchte ich eine Sitzung bei Carina. Sie beleuchtete achtsam und empathisch mit mir die einzelnen Bereiche. Auf eine sehr sanfte Weise kam ich mit etwas Neuem in Kontakt, das sich von ganz alleine in meinen Alltag integrierte. Plötzlich kamen die Dinge wie von selbst in Gang. Es ging leicht und gesundheitlich ging es mir von Woche zu Woche besser. Auf einmal wusste ich auch beruflich wieder, wohin die Reise gehen soll. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre liebevolle Begleitung.

Claudia Heipertz

Claudia Heipertz - Achtsames Marketing

"Geld findet jetzt sogar auch noch auf ganz anderen, fast schon magischen Wegen zu mir."

Vor meiner Session mit Carina habe ich einiges an Ängsten und Sorgen in Bezug auf Geld im Gepäck mit mir herumgeschleppt. Vordergründig ging es um die Angst, dass ich es nicht schaffe, mit meinem Business genügend Geld zu verdienen. Das hat mich so sehr vereinnahmt, dass ich wie gelähmt nichts mehr tun konnte. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich dies in nur einer Sitzung lösen kann. Carina hat mich eines Besseren belehrt. 😉 Durch ihre einfühlsame, klare und intuitive Art, hat sie mich dabei unterstützt, zum eigentlichen Kern des Problems hervorzudringen und dies tatsächlich auch zu lösen. Ich bin wahrlich kein Freund großer Worte, aber in der darauffolgenden Woche durfte ich erstaunt feststellen, wie gelassen, ruhig und voller Vertrauen ich tief in meinem Inneren geworden bin. Die Angst ist nicht mehr da und ich kann wieder mit voller Kraft und Freude in meinem Business arbeiten. Und Geld findet jetzt sogar auch noch auf ganz anderen, fast schon magischen Wegen zu mir. Carina, vielen vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, die nachhaltig so viel mehr in mein Leben gebracht hat!

Dana Brocks

Start your journey

Genau das wünschst du dir? Für dich? Für dein Leben?

Dann buche dir eines meiner kostenfreien Kennenlerngepräche und lass‘ uns gemeinsam schauen, welche Form der Zusammenarbeit am besten für dich passt.

"Das gibt mir ungeheuren Halt."

Liebe Carina, Deine bildstarken Meditationen helfen mir dabei mich im Alltag mit mir selbst und mit Anderen zu überprüfen. Meine persönlichen Filter anzunehmen, durch sie so wenig wie möglich zu bewerten, um in meine Aufgabe - Mission - hineinzuwachsen. Ein ausdrucksstarke Vorstellung ist die, meine Hände und jeden Finger ganz tief in die Erde hinein wachsen zu lassen. Das gibt mir ungeheuren Halt. Danke Dir dafür und für die weitern Coachings, an denen ich noch teilnehmen darf.

Jutta Strato

Meta-Morphosen.com

"Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert."

Carina hat mir gezeigt, dass Geld und meine Beziehung zu Geld kein lästiges, unangenehmes Thema ist, sondern dass es auch mit Spaß und Leichtigkeit gehen kann.

Ich hatte Carina als Coach gebucht, weil ich endlich meine Beziehung zu meinem Geld verändern wollte. Ich wollte mich neu kennenlernen und vor allem wissen, warum ich mich bisher so verhalten hatte, wie ich es eben getan hatte. Ich habe nie auf mein Konto geschaut. Wenn kein Geld mehr da war, bin ich zähneknirschend zu meinem Mann und habe darum gebeten und ich hatte keine Ahnung, was meine monatlichen Kosten waren, wieviel Geld ich zum Leben brauche oder wofür ich es überhaupt so ausgebe. Das Thema war verbunden mit Nicht-Wissen, mit Scham und Schuldgefühlen, dass ich es nicht auf die Reihe kriege. Es war allerhöchste Eisenbahn, daran etwas zu ändern. Denn als Selbständige und als Mutter von zwei Kindern war mir klar, dass ich eine Verantwortung mir und meiner Familie und auch meinem Business gegenüber habe. Mein Ziel war es also, mich selbst und meine Muster besser kennenzulernen, aber auch, mein Geld zu vermehren und meine Umsätze zu steigern.

Im Coaching mit Carina habe ich alles über meine Geldarchetypen erfahren. Ich habe erkannt, warum ich bisher so gelebt habe und mein größtes Aha-Erlebnis war es, dass es nicht so bleiben muss. Es hat etwas Mut gebraucht, genauer hinzuschauen, welche Emotionen und Verhaltensmuster es sind, die dafür gesorgt haben, dass mein Geld immer verschwindet. Doch Carina hat mich sanft, aber ehrlich dort durchgeführt.

Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert. Es gab kraftvolle Übungen, mit denen ich die Beziehung zu meinem Geld neu gestaltet habe. Ich habe heute Lust und ein Bedürfnis, mich um mein Geld zu kümmern. Ich weiß genau, was auf meinem Businesskonto und was auf meinem Privatkonto liegt. Das Geld vermehrt sich, ich konnte meine monatlichen Umsätze verdoppeln und ich kann ganz ohne Druck dabei zuschauen. Vor allem aber kann ich offen darüber sprechen, ganz ohne komisches Gefühl.

Für alle, die sich finanzielle Unabhängigkeit und ein entspanntes Verhältnis zum Thema Geld wünschen, kann ich Carina sehr empfehlen. Ich habe mich deshalb gut aufgehoben gefühlt, weil sie hingeschaut hat und sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen. Und das auf eine Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, zu nehmen.

Katja Schmalzl

Life Coach

"Ich empfinde große Anerkennung und Dankbarkeit Dir gegenüber, liebe Carina."

Mit der Umsetzung Deines Herzensbusiness hast Du mich und viele andere Menschen tief berührt und in eine Zeit der Problemlösung geführt. Deine Sicht der Dinge auf mich übertragen, ermöglicht mir den Blick und die Gewissheit in eine wundervolle Zukunft. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Heike Schneider

Heike Schneider - Leben.lifestyle

"Du versprühst bedingungslose Liebe zu uns Klienten..."

Liebe Carina, für mich sind die Stunden mit dir reine Herzensangelegenheiten. Ich freue mich voll auf die Dienstage. Ich brauche deine Motivation. Du versprühst bedingungslose Liebe zu uns Klienten, und das stärkt in der Unsicherheit die ich immer wieder ein wenig verspüre. Vielen lieben Dank für deine wunderbare Begleitung. Liebe Grüße, Christine

Christine Sauseng

Christine Sauseng - Folge deinem Herzen

Virtuelles Kennenlernen

30 Minuten für dich
 
"Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele."
(Angelika Emmert)
 
Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit und wir finden gemeinsam den für dich richtigen Rahmen für unsere Zusammenarbeit.
 
 
Ja, ich melde mich kostenfrei an