Energie ✺

Deine Energie braucht deine Aufmerksamkeit

 

Dein kostbarstes Gut ist deine (Lebens-)Energie!

Ich zeige dir, wie du sie klar, fokussiert und kraftvoll hältst.

Die wichtigste Regel für deine Energie

Finde einen Weg, ohne dir selbst weh zu tun

Wir alle tun es

Wie häufig am Tag sagst du «Ja», obwohl du eigentlich «Nein» meinst? Ich wette, dass das mehrmals am Tag der Fall ist. Du merkst es wahrscheinlich nicht mehr, weil so vieles bereits so selbstverständlich für dich geworden ist. Wahrscheinlich hast du auch genug Gedanken dazu, warum du nicht «Nein» sagen kannst.

Die Wahrheit ist, dass es dir einfacher erscheint, «Ja» zu sagen, anstatt «Nein». Und genau damit tust du dir selbst weh und darüber hinaus begehst du jedes Mal mehr Raubbau an deiner Energie.

Dir selbst guttun

Im Qigong, wörtlich übersetzt der Arbeit mit deiner Lebensenergie, ist dies die oberste Regel; denn Qigong darf niemals weh tun. Unser Körper sendet uns über den Schmerz eindeutige Signale, bis wohin wir gehen können und wann es zu viel wird. Und doch übergehen wir sie ständig. Genau DAS kostet Energie!

Ich zeige dir, wie du mit Qigong deine Energie wieder wahrnehmen und sie vor allem ernst nehmen kannst, und das mit Leichtigkeit. Denn deine (Lebens-) Energie ist dein kostbarstes Gut.

Deine Möglichkeiten, um wieder

Bewusst mit deiner (Lebens-) Energie umgehen

Qigong Kurs online

EnerQi online - Per Lifestream bei dir Zuhause

Lilli und Luc im Zauberwald - Das Kinder-Qigong Buch

Eindrücke

Das sagen Andere über die Arbeit mir mir

Für mich ist Qigong eine wunderbare Art, das ganze Körper-Geist-Seele-System zu entschleunigen. Mit der liebevollen Art von Carina und ihren klaren, einfachen Anleitungen ist es ganz einfach, die Übungen fließend mitzumachen. Man spürt die Passion von Carina und ihren grossen Erfahrungsschatz. Sie holt jede Teilnehmerin achtsam ab, wo sie gerade steht. Ich habe die Sessions sehr genossen. Herzensdank, liebe Carina.

Diana Achermann

Dianamant

Virtuelles Kennenlernen

30 Minuten für dich
 
"Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele."
(Angelika Emmert)
 
Bist du noch unsicher, welches der Angebote das richtige für dich ist? Dann schenke ich dir von Herzen gerne 30 Minuten Zeit, in denen wir genau hinschauen, was du brauchst.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Super, das nehme ich gerne an!