Auszeit für dein Gedankenkarussell

Darf's ein bisschen Qi sein?

Deine Gedanken tanzen Tango?

Eigentlich wäre dir gerade nach Schreien zumute?

Loslassen fällt dir generell nicht so leicht?

Kommt dir das bekannt vor?

Dann melde dich gleich zum kostenfreien Energie-Kurs an.

Ja, ich will mehr Energie und Gelassenheit - sofort!

Mehr Energie, weniger Gedanken

Darum geht es in diesem Kurs

Du bekommst eine einfache Übung von mir an die Hand, die du sofort ohne Vorbereitung ausführen kannst. Dadurch wirst du in weniger als 15 Minuten mehr Ruhe in deinem Kopf und ein Lächeln in deinen Bauch bekommen.

Du lernst das Prinzip des Qigongs für Abgeben - Loslassen - Aufnehmen kennen und entdeckste einen sehr einfachen und schnellen Weg verbrauchte Enerige loslassen, ohne wissen zu müssen, was genau du loslassen willst.

Du entdeckst dein inneres Zuhause und erfährst, wie du immer wieder dorthin zurückkehren und von dort aus deine besten Entscheidungen treffen kannst. Stress im außen wird von hieraus immer unwichtiger für dich.

Enerige neu entdecken

Der Kurs ist für dich, wenn

du gerade zu viele Gedanken hast und nicht mehr weißt, woher du die Energie für sie alle nehmen sollst.

dir Achtsamkeit und bewusstes Handeln wichtig ist und du es wieder mehr in dein Leben integrieren willst.

du wieder voll und ganz bei dir und im Hier und Jetzt ankommen willst und das auf einfache und sanfte Weise.

Beziehung neu definieren

Du solltest den Kurs nicht machen, wenn

Andere dafür verantwortlich sind, dass du zu viel Stress hast.

du nicht an dieses Energiegequatsche glaubst und es für Hokuspokus hältst.

du glaubst, dass sich dein Stresslevel mit einem Urlaub schon regeln lässt.

Ich begleite dich

Hallo, ich bin Carina Schimmel

die Teilnehmer'innen meiner Kurse lieben es, sich von meiner Stimme in die Entspannung tragen zu lassen. Seit 2012 habe ich Qigong (grob übersetzt: Arbeit mit der Lebensenergie) für mich entdeckt und es hat mich nicht wieder losgelassen

Als Life-Coach und Beraterin unterstütze ich "busy Business Ladys" dabei, ein Energie ✺ reiches Leben zu führen. Dabei ist es unerlässlich die eigene Energie zu pflegen und achtsam und bewusst mit ihr umzugehen.

Früher waren mir meine eigenen Grenzen nicht bekannt und ich betrieb schweren Raubbau an meiner Energie, bis mein Körper mit stoppte.

Durch Qigong habe ich eine Lebenseinstellung entwickelt, die seither auch in meine Arbeit einfließen lasse.

Warum du noch heute beginnen solltest

Deine Energie ist dein kostbarstes Gut

Deine Lebensenergie ist begrenzt und wie alles, was knapp werden kann, ist auch deine Lebensenergie sehr kostbar. Deshalb ist es wichtig die Verantwortung für deine Energie zur Chefsache zu erklären.

Es braucht nicht viel, um bewusster mit deiner Energie umzugehen. Doch der Effekt ist enorm und bereits nach kurzer Zeit für dich und sogar auch dein gesamtes Umfeld spürbar.

Sollen wir starten?