Definiere deine Beziehung zu Geld neu

Mehr Freude und Leichtigkeit für dich und dein Geld

Bei Geld melden sich ungute Gefühle in dir?

Geld sollte am besten keine Rolle spielen müssen?

Du tust dir schwer mit Geld und weißt nicht warum?

Kommt dir das bekannt vor?

Dann melde dich gleich zum kostenfreien E-Mail-Training an.

Ja, ich will mehr Freude und Leichtigkeit!

Eine gesunde Beziehung zu deinem Geld

Darum geht es in diesem Training

Du findest deine individuelle Geldarchetypen-Kombination heraus und wirst mit ihrer Hilfe verstehen, warum du in Sachen Geld  tickst, wie du tickst und wie du das als Stärke einsetzen kannst.

Du entwickelst ein tieferes Bewusstsein dafür, welche Werte und Bedürfnisse dich in Sachen Geld antreiben aber auch herausfordern, so dass du dich nicht weiterhin unbewusst sabotierst.

Du beleuchtest durch konkrete Fragen deine Beziehung zu bis Geld in die Tiefe und entwickelst so eine harmonischere Verbindung zu deinem Geld, und mehr Balance und Stabilität in deinem Leben.

Beziehung neu definieren

Das Training ist für dich, wenn

Geld für dich bislang ein Thema war, dem du lieber aus dem Weg gegangen bist, weil es dich verunsichert.

es dir bislang schwer fällt den Wert deiner Arbeit zu definieren, Preise festzulegen oder sie zu kommunizieren.

Geld ein beliebtes Streitthema in deiner Beziehung ist und du Geldgespräche am liebsten nie führen würdest.

Beziehung neu definieren

Du solltest das Training nicht machen, wenn

du einen Weg suchst, um schnell und mit wenig Aufwand mehr Geld in dein Leben zu ziehen.

du glaubst, dass es nur ein paar Glaubenssätze zu lösen gibt, damit der Rubel bei dir rollt.

du gerne jemanden im außen hättest, der den Zauberstab für dich schwingt, so dass du es leicht hast.

Ich begleite dich

Hallo, ich bin Carina Schimmel

jemand nannte mich mal "Money-Superwoman" aber eigentlich habe ich nur einen ganz eigenen Weg gefunden, wie ich Geld sehe und wie ich das Thema angehe.

Als Life-Coach und Beraterin unterstütze ich "busy Business Ladys" dabei, ein Energie ✺ reiches Leben zu führen. Dabei darf eine bewusste und erfüllte Beziehung zu sich und auch zu Geld nicht fehlen.

Jahrelang habe ich mir mit Geld schwer getan - und das als gelernte Bankkauffrau! Dann erfuhr ich, dass mein erster Geldarchetyp der Vermittler ist und der letzte der Star, und ab da hat es klick gemacht.

Ich entwickelte einen neuen Ansatz, um eine gut funktionierende Beziehung zu meinem Geld aufzubauen und zwar mit ganz viel Freude und Leichtigkeit. Und das wünsche ich mir auch für dich!

Warum du noch heute beginnen solltest

Geld ist omnipräsent!

Das Thema Geld zieht sich durch alle deine Lebens- und Geschäftsbereiche. Du kannst ihm also nicht aus dem Weg gehen und es auszusitzen beschert dir einfach nur noch mehr unschöne Gedanken und Emotionen. Deine Energie leidet und du kannst sie nicht voll und ganz für das einsetzen, was dir wirklich wichtig ist.

Darum solltest du das Thema nicht länger auf die lange Bank schieben. Fasse dir ein Herz und lasse dich von mir an die Hand nehmen. Ich begleite dich durch dieses Training und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Sollen wir starten?