„Goldener Herbst“

Kläre deine Beziehung zu Geld. Räume Blockaden aus dem Weg und lege wirkungsvolle Grundsteine für mehr Leichtigkeit für dich, dein Business und dein Geld.

Lass mich dir persönlich erzählen, was dich hier erwartet!

Ich habe in 20 Minuten zusammengefasst, um was es im "Goldenen Herbst" geht und warum du und dein Geld hier richtig seid. <3

Freust du dich, wenn Geld zu dir kommt? Doch hält das Hochgefühl nur kurz an? Weil du das Gefühl hast, das wäre eh nur eine einmalige Sache? Glaubst du vielleicht sogar, kein oder nicht so viel Geld zu brauchen?

Weil du versorgt bist und zum Glück nicht auf Einnahmen aus deinem Business angewiesen bist. Oder weil du dich mittlerweile so gut mit den wenigen Einnahmen arrangiert hast, dass du auch so zurecht kommst.

Schämst du dich, wenn das Thema Geld zur Sprache kommt? Ist es dir unangenehm, deine Preise zu nennen? Setzt du deine Preise niedriger an, weil du glaubst mehr liefern zu müssen, wenn du den Preis nennst, der sich wirklich stimmig für dich anfühlt?

Und wünschst du dir vielleicht nichts sehnlicher als endlich konstante Einnahmen? Aber irgendwie scheint dich unbewusst etwas abzuhalten oder zu blockieren?

Wie wäre es, wenn du in Zukunft eine innige und stimmige Beziehung zu deinem Geld haben könntest? Eine, die ausgeglichen und harmonisch ist. Die dich erfüllt und dich und dein Business nährt und stärkt?

Genau das bietet dir der „Goldene Herbst“. Erfahre…

…wie die Botschaft deines Geldes lautet und wie du sie für dein Business nutzen kannst.

…welche Geld-Blockaden dich davon abhalten, eine nährende, erfüllte Beziehung zu deinem Geld zu haben.

…wie du deine geklärte und fokussierte Geld-Energie kraftvoll in deinem Business integrieren kannst.

Es ist an der Zeit, das Alte loszulassen und deine Geld-Energie zu stärken!

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit um deine Geld-Energie zu transformieren – weg vom Mangel, hin zur Fülle!

Es ist die Jahreszeit, in der sich die Energie zurückzieht. Du kannst es in der Natur ganz wunderbar miterleben: Denn jeder Baum, der seine Blätter nicht mehr braucht, lässt sie los. Nur so kann er seine Energie klar und fokussiert halten und im Frühjahr wieder kraftvoll auszuschlagen.

Genau das ist es, was wir im „Goldenen Herbst“ gemeinsam tun werden.

Innerhalb von acht Wochen werden wir gemeinsam diese Schritte gehen:

Woche 1 und 2: Du lernst die Botschaft deines Geldes kennen...

…und erfährst, wie du in Sachen Geld tickst, was deine Stolpersteine und Herausforderungen sowie deine größten Stärken und Talente sind. Mit diesem Wissen wirst du in Zukunft die Möglichkeit haben, dein Geld viel leichter in dein Leben und dein Business einzuladen.

Woche 3: Raum - auch in Form von Zeit - ist...

…essentiell. Denn dort wo Druck herrscht, wird es eng und wo es eng wird, kann nichts wachsen. Deshalb ist auch Zeit für dich ein wichtiger Bestandteil dieses Programms, damit du wieder bei dir ankommen, dich spüren und auch wahrnehmen kannst.

Woche 4 und 5: Du entdeckst die größten Blockaden für deine Geld-Energie...

…deine Zahlen und/oder deine Preise. Hier bringen wir alles auf den Tisch, was dich davon abhält, eine erfüllte und nährende Beziehung zu deinem Geld zu haben. Denn solange deine Energie hier gebunden ist, kann sie nicht frei fließen.

Woche 6: Raum - auch in Form von Zeit - ist...

…essentiell. Denn dort wo Druck herrscht, wird es eng und wo es eng wird, kann nichts wachsen. Deshalb ist auch Zeit für dich ein wichtiger Bestandteil dieses Programms, damit du wieder bei dir ankommen, dich spüren und auch wahrnehmen kannst.

Woche 7 und 8: Du erfährst, wie du deine geklärte Energie kraftvoll und fokussiert halten kannst, so dass du...

…künftig dein Business nicht mehr auf Geld verdienen ausrichten musst oder das Geld ganz aus deinem Fokus lassen musst. Sondern, mit deiner kraftvollen Geld-Energie aktiv deine nächsten Schritte gestaltest.

Hallo, liebe Weltverbesserin, ich bin Carina Schimmel!

Ich unterstütze freiheitsliebende Unternehmerinnen und wertstiftende Weltverbesserinnen wie dich dabei, einfache und wirksame Wege zu mehr finanzieller Leichtigkeit, konstantem Geldfluss und unternehmerischer Freiheit zu finden.

Warum ich tue, was ich tue? Ganz einfach!

Weil ich jahrelang überhaupt keine Beziehung zu Geld hatte!

Erst als ich erkannte, dass mein erster Geldarchetyp der Vermittler ist, habe ich verstanden, warum ich mich mit Geld so lange so schwer getan habe. Aber vor allem habe ich erkannt, was ich in Zukunft ändern kann, um eine gut funktionierende Beziehung zu meinem Geld aufzubauen und zwar mit ganz viel Leichtigkeit. Und genau das ist es, was ich mir auch für dich und dein Geld wünsche!

Wie gehen wir dabei vor?

In den Präsenzwochen...

…gibt es wöchentlich einen Trainings-Call von 60-90 Minuten in der Gruppe plus eine Frage- und Antwort-Session von 60 Minuten in Woche 2, 5 und 8. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir anschließend zur Verfügung, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

In den Reflektionswochen...

…gehst du in die Ruhe. Ich werde dir Meditationen und Übungen in Form von Audios mitgeben, die dich dabei unterstützen, dich zu zentrieren und deine Mitte zu halten.

Während des Programms...

…hast du die Möglichkeit, dich mit allen Teilnehmerinnen in der geheimen Facebook-Gruppe auszutauschen, auch ich werde dort sein und dich supporten.

Für deine Vorbereitung...

…bekommst du selbstverständlich den Geldarchetypen-Test, sowie die detaillierte Infos zu den Geldarchetypen und den Bedürfniskompass zum Download, so dass du immer darauf zugreifen kannst.

Die Investition für deine Teilnahme am „Goldenen Herbst“ beträgt 750,- € netto (892,50 € brutto). Mit deinem Klick auf den Button wirst du direkt zu meinem Holvi-Shop weitergeleitet, wo du die Zahlung vornehmen kannst.

Bist du Unternehmerin außerhalb von Deutschland und in deinem Land bereits steuerpflichtig für dein Unternehmen?
Dann kontaktiere mich für deine Buchung direkt über post@carinaschimmel.de.

„Geld findet jetzt sogar auch noch auf ganz anderen, fast schon magischen Wegen zu mir.“

Vor meiner Session mit Carina habe ich einiges an Ängsten und Sorgen in Bezug auf Geld im Gepäck mit mir herumgeschleppt. Vordergründig ging es um die Angst, dass ich es nicht schaffe, mit meinem Business genügend Geld zu verdienen. Das hat mich so sehr vereinnahmt, dass ich wie gelähmt nichts mehr tun konnte. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich dies in nur einer Sitzung lösen kann. Carina hat mich eines Besseren belehrt. 😉 Durch ihre einfühlsame, klare und intuitive Art, hat sie mich dabei unterstützt, zum eigentlichen Kern des Problems hervorzudringen und dies tatsächlich auch zu lösen. Ich bin wahrlich kein Freund großer Worte, aber in der darauffolgenden Woche durfte ich erstaunt feststellen, wie gelassen, ruhig und voller Vertrauen ich tief in meinem Inneren geworden bin. Die Angst ist nicht mehr da und ich kann wieder mit voller Kraft und Freude in meinem Business arbeiten. Und Geld findet jetzt sogar auch noch auf ganz anderen, fast schon magischen Wegen zu mir. Carina, vielen vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, die nachhaltig so viel mehr in mein Leben gebracht hat!

Dana Brocks

Start your journey

„Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert.“

Carina hat mir gezeigt, dass Geld und meine Beziehung zu Geld kein lästiges, unangenehmes Thema ist, sondern dass es auch mit Spaß und Leichtigkeit gehen kann.

Ich hatte Carina als Coach gebucht, weil ich endlich meine Beziehung zu meinem Geld verändern wollte. Ich wollte mich neu kennenlernen und vor allem wissen, warum ich mich bisher so verhalten hatte, wie ich es eben getan hatte. Ich habe nie auf mein Konto geschaut. Wenn kein Geld mehr da war, bin ich zähneknirschend zu meinem Mann und habe darum gebeten und ich hatte keine Ahnung, was meine monatlichen Kosten waren, wieviel Geld ich zum Leben brauche oder wofür ich es überhaupt so ausgebe. Das Thema war verbunden mit Nicht-Wissen, mit Scham und Schuldgefühlen, dass ich es nicht auf die Reihe kriege. Es war allerhöchste Eisenbahn, daran etwas zu ändern. Denn als Selbständige und als Mutter von zwei Kindern war mir klar, dass ich eine Verantwortung mir und meiner Familie und auch meinem Business gegenüber habe. Mein Ziel war es also, mich selbst und meine Muster besser kennenzulernen, aber auch, mein Geld zu vermehren und meine Umsätze zu steigern.

Im Coaching mit Carina habe ich alles über meine Geldarchetypen erfahren. Ich habe erkannt, warum ich bisher so gelebt habe und mein größtes Aha-Erlebnis war es, dass es nicht so bleiben muss. Es hat etwas Mut gebraucht, genauer hinzuschauen, welche Emotionen und Verhaltensmuster es sind, die dafür gesorgt haben, dass mein Geld immer verschwindet. Doch Carina hat mich sanft, aber ehrlich dort durchgeführt.

Sehr schnell hat sich etwas in meinem Alltag verändert. Es gab kraftvolle Übungen, mit denen ich die Beziehung zu meinem Geld neu gestaltet habe. Ich habe heute Lust und ein Bedürfnis, mich um mein Geld zu kümmern. Ich weiß genau, was auf meinem Businesskonto und was auf meinem Privatkonto liegt. Das Geld vermehrt sich, ich konnte meine monatlichen Umsätze verdoppeln und ich kann ganz ohne Druck dabei zuschauen. Vor allem aber kann ich offen darüber sprechen, ganz ohne komisches Gefühl.

Für alle, die sich finanzielle Unabhängigkeit und ein entspanntes Verhältnis zum Thema Geld wünschen, kann ich Carina sehr empfehlen. Ich habe mich deshalb gut aufgehoben gefühlt, weil sie hingeschaut hat und sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen. Und das auf eine Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, zu nehmen.

Katja Schmalzl

Life Coach

„In der Begegnung mit dir erlebe ich immer wieder Heilung, Klarheit und mehr Ganzheit.“

Liebe Carina, Du hast die Gabe dein Gegenüber in seiner Ganzheit wahrzunehmen. Selbst in der Gruppe spürst du die Energie des Einzelnen und kannst darauf eingehen. Du findest die richtigen Worte und schaffst einen vertrauensvollen Rahmen, in dem es möglich ist, sich zu öffnen.

Mit deiner einfühlsamen Art, kannst du benennen, was ist, ohne zu verletzen. Du ermutigst und befähigst dazu sich selbst zu spüren und zu reflektieren. In der Begegnung mit dir erlebe ich immer wieder Heilung, Klarheit und mehr Ganzheit.

Dich in deiner sehr authentische Art zu erleben, erleichtert es mir, mich so anzunehmen wie ich bin.

Du verzauberst die Menschen ☺️ – Danke dafür!

Sabine Lange

Mutter-Rolle rückwärts

Bist du dabei? Dann sichere dir jetzt direkt deinen Platz.

Die Investition für deine Teilnahme am „Goldenen Herbst“ beträgt 750,- € netto (892,50 € brutto). Mit deinem Klick auf den Button wirst du direkt zu meinem Holvi-Shop weitergeleitet, wo du die Zahlung vornehmen kannst.

Bist du Unternehmerin außerhalb von Deutschland und in deinem Land bereits steuerpflichtig für dein Unternehmen?
Dann kontaktiere mich für deine Buchung direkt über post@carinaschimmel.de.