Wie wäre es, wenn du dein Geld zukünftig noch viel besser verstehen könntest? Wenn du seine Botschaft kennen würdest und durch sie mit viel mehr Freude und Leichtigkeit Geld in dein Business und dein Leben einladen könntest?

Wie wäre es, wenn du noch heute deine Beziehung zu Geld verändern könntest?

Wenn es um Geld geht, gibt es früher oder später einen Weckruf für jeden von uns. Denn wenn Geldblockaden wie diese die Kontrolle über dich und dein Business übernommen haben, ist es an der Zeit, etwas dagegen zu tun:

✨ Du hast immer wieder das Gefühl, dass dich eine unsichtbare Glasdecke davon abhält, endlich so richtig erfolgreich zu sein mit deinem Business.

✨ Dir ist es lieber erst gar nicht auf dein Bankkonto zu schauen, Rechnungen zu schreiben oder dich um deine Geldangelegenheiten zu kümmern.

✨ Oder du gehörst zu den Unternehmerinnen, die bereits einen sehr guten Umsatz machen aber irgendwie reicht es dennoch immer gerade so und das Geld bleibt nicht bei dir.

✨ Du hast Angst davor, dass du mehr und härter arbeiten müsstest, um mehr Geld zu verdienen.

Wenn du dich darin wiederkennst, dann ist es jetzt an der Zeit zu handeln!

In dir liegt der Schlüssel zu deinem magischen Geldcode für deine Beziehung mit Geld. Jeder trägt diesen magischen Geldcode in sich – auch du! Sobald du weißt, welches deine zauberhaften Geldarchetypen sind, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, warum deine Beziehung zu Geld so ist, wie sie ist und was es braucht, damit du deinen Geldfluss verstärken kannst.

Ich selbst hatte jahrelang überhaupt keine Beziehung zu Geld. Erst als ich erkannte, dass mein erster Geldarchetyp der Vermittler ist, habe ich verstanden, warum ich mir mit Geld so lange so schwer getan habe. Aber vor allem habe ich erkannt, was ich in Zukunft ändern konnte, um eine gut funktionierende Beziehung zu meinem Geld aufzubauen und zwar mit ganz viel Leichtigkeit.

Und wenn ich das geschafft habe, dann kannst du das auch! ich bin kein Übermensch, ich bin wie du! Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du das auch.

Du kannst dir den Test gleich hier herunterladen, ganz ohne Hin und Her. Eine Kurzfassung der Auswertung habe ich dir ebenfalls zusammengestellt, damit du gleich einen ersten Eindruck deiner Geldarchetypen bekommst.

Ich freue mich riesig wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen kann,