Mehr Leichtigkeit für dich & dein Geld

Definiere deine Beziehung zu Geld neu

Bei Geld melden sich ungute Gefühle in dir?

Geld sollte am besten keine Rolle spielen müssen?

Du tust dir schwer mit Geld und weißt nicht warum?

Kommt dir das bekannt vor?

Dann melde dich gleich zum kostenfreien E-Mail-Training an.

Die Botschaft deines Geldes

In diesem Training wirst du

Deine individuelle Geldarchetypen-Kombination herausfinden und mit ihrer Hilfe verstehen, warum du in Sachen Geld tickst, wie du tickst.

Ein tieferes Bewusstsein dafür entwickeln, wofür du in Sachen Geld stehst, so dass du dich nicht weiterhin unbewusst sabotierst.

Durch konkrete Fragen eine leichtere & harmonischere Verbindung zu deinem Geld herstellen, und so mehr Balance für dich & dein Geld erschaffen.

Wer begleitet dich

Hallo, ich bin Carina Schimmel

Als Business- und Money-Mentorin unterstütze ich Unternehmerinnen dabei, eine bewusste und erfüllte Beziehung zu sich, ihrem Business und ihrem Geld aufzubauen.

So dass sie langfristig mehr finanzielle Leichtigkeit, konstanten Geldfluss und unternehmerische Freiheit genießen. Gerne teile ich in Angeboten wie diesem meine Geld- und Businesserfahrungen mit dir.

Denn, ich selbst hatte jahrelang überhaupt keine Beziehung zu meinem Geld. Erst als ich erkannte, dass mein erster Geldarchetyp der Vermittler ist, habe ich verstanden, warum ich mich mit Geld so lange so schwer getan habe.

Aber vor allem habe ich erkannt, was ich in Zukunft ändern könnte, um eine gut funktionierende Beziehung zu meinem Geld aufzubauen und zwar mit ganz viel Leichtigkeit. Und das wünsche ich mir auch für dich!

Lerne noch heute deine Geldarchetypen-Kombination kennen und erschaffe dir mehr Leichtigkeit für dich und dein Geld!