Geld lieben leicht gemacht

Für die moderne, freiheitsliebende Weltverbesserin

Hast du Lust auf ein virtuelles M&M?

Du hast gerade mehr Fragen als Antworten? Oder bist du dir nicht ganz sicher, ob ich die Richtige für dich bin und möchtest das herausfinden?

Geld ist ein ganz sensibles Thema, über das Frau nicht mit jedem oder jeder sprechen will. Zudem regeln sich die ersten Knoten manchmal schon, wenn wir einfach darüber sprechen. Deshalb kannst du mich ganze 30 Minuten buchen und wir sprechen darüber, was dich gerade am meisten umtreibt. Du bist nicht alleine! Ach ja, das virtuelle M&M-Gespräch ist vollkommen kostenlos. ;o)

Suche dir einfach, ohne lange Terminabstimmungen, den passenden Tag und die passende Zeit für dich aus. Ich habe noch ein paar Fragen vorweg eingebaut, die du mir aber ganz einfach und schnell beantworten kannst. Aber dann können wir am Termin auch gleich starten.

Ich freue mich schon riesig darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße und bis bald,

Pin It on Pinterest

Share This