Geld lieben leicht gemacht

Für die moderne, freiheitsliebende Weltverbesserin

Dein Geld. Dein Wert. Dein Erfolg?

Finde heraus, welche Geldthemen dich wirklich davon abhalten, deine finanzielle Freiheit zu leben.

Bitte wähle zu jeder Frage aus, wie sehr sie auf dich zutrifft. Dabei steht die folgende Skala zur Verfügung:

1= nie, 2 = manchmal, 3 = häufig und 4 = immer

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausfüllen und Entdecken!

Liebe Grüße und bis bald,

Willst du auch gerne wissen welches deine Geldarchetypen sind?

Deine Geldarchetypen sind ganz zauberhafte „Kerlchen“, die es dir ermöglichen, deine Geldthemen noch weiter zu vertiefen und zu beleuchten.

Als Beispiel: Ich habe in meinem Erstberuf eine Ausbildung zu Bankkauffrau gemacht. Ich war die einzige Angestellte, der die Bank die Kontoauszüge (kostenpflichtig!) nach Hause geschickt hat. Warum? Weil ich sie einfach nicht abgeholt habe, obwohl ich den ganzen Tag dort war. ;o)

Mein erster Geldarchetyp ist der Vermittler – es fällt mir zwar leicht dich mit dir selbst, deinem Geld und deinem Business in Verbindung zu bringen aber ich hatte keine „natürliche“ Beziehung zu Geld. Diese Beziehung durfte ich erst lernen, aufbauen und pflegen.

Hier findest du heraus, welches deine Geldarchetypen sind:

Pin It on Pinterest

Share This