Mein Angebot:

Raum geben. Zuhören. Ruhe in die Gedanken bringen

 

Jeder Mensch ist ein Unikat. Daher lass‘ uns deine Möglichkeiten gerne persönlich besprechen.

 

Zu den Terminen

Zwei Grundsätze bilden die Basis meiner Coaching-Arbeit

Weniger ist mehr

Meine Kunden kommen immer mit einem Zuviel. Zu viele Gedanken und zu viele unangenehme Gefühle, zu viel zu tun. Sie stecken gerade fest, kommen nicht weiter und es ist ihnen gerade alles zu viel. Sie können kaum noch klar sehen.

Heraus gehen sie mit einem Weniger. Weniger Gedankenchaos und weniger unangenehme Gefühle. Dafür aber mit Klarheit für ihre nächsten Schritte und Entscheidungen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Meine Kunden fehlt es an Ruhe und Kraft. Sie haben einen vollen Terminplan und machen ständig Abstriche bei sich selbst. Ihr Leben wird sich gefühlt immer schneller, was sie noch mehr Energie kostet und ihnen Lebensqualität nimmt.

Heraus gehen sie mit mehr Ruhe im Innen. Diese Ruhe lässt ein Gefühl von Raum entstehen. Ruhe und Raum für neue Inspiration, Tatkraft und Freude am Leben. 

Für dein Energie ✺ reiches Leben setzen wir genau hier an

Energie

Dir fehlt es an Kraft und Energie? Hast du das Gefühl, getrieben zu sein und kaum Zeit zu haben, um dich zu nähren? Wann hast du das letzte Mal eine Entscheidung bewusst getroffen, anstatt sie nur abzuhacken?

Deine Energie, deine Lebensenergie, ist dein kostbarstes Gut, denn sie ist begrenzt.

Reich

An sich liebst du was du tust aber kannst du die Früchte deiner Arbeit noch genießen? Tust du es noch mit Freude? Kannst du dich noch bewusst entscheiden? Erlebst du deine Zeit ständig als zu knapp?

Die Fülle, die das Leben dir schenkt, bewusst genießen zu können, ist wahrer Reichtum.

Leben

Wie gestaltest du dein Leben gerade? Gibst du den Dingen aktiv Raum oder reagierst du nur noch? Fühlt es sich gerade so an, als ob du dein Leben lebst oder als ob dein Leben vom Außen gelebt wird?

Dein Leben so zu gestalten, dass es sich für dich gut und stimmig anfühlt, ist echte Freiheit.

Die Bandbreite meiner Life-Coaching-Angebote reicht von

Offline
15 Minuten
4-Sessions-Paket
3-stellige Investition

Online
6 Stunden
9-monatige Begleitung
4-stellige Investition

Je nachdem wie deine derzeitige Situation ist und der zeitliche Rahmen, der dir gerade zur Verfügung steht, werde ich dir eines meiner Angebote empfehlen. Alles lässt sich „regeln“, sprich, wir können dein Angebot auf deine Bedürfnisse anpassen.

Das sind deine nächsten Schritte

Termin buchen

Suche dir aus meinem Kalender einen Termin aus, der gut für dich passt. Solltest du keinen geeigneten Termin für dich finden, schreibe mir hier direkt eine Nachricht.

w

Kennenlernen

In einem ersten kostenfreien Kennenlerngespräch sprechen wir darüber, wo du gerade stehst, was dich derzeit am meisten beschäftigt, und was du dir stattdessen wünschst. 

Begleitung wählen

Sind wir uns sympathisch, stelle ich dir die Möglichkeiten vor, wie wir zusammenarbeiten können. Gemeinsam finden wir dann die Form der Unterstützung, die genau zu dir passt. 

Die einzige Entscheidung, die es jetzt zu treffen gilt

Bitte klicke auf den Button „Inhalt laden“, um deinen Termin zu wählen.

Sei dir sicher, ich gehe vertrauensvoll mit deinen Daten um. Alle Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.