Willst du auf einfache Weise zur Ruhe kommen und Stress loslassen?

Vielbeschäftigte Menschen in verantwortungsvollen Positionen wissen, dass sie mit Sport und Entspannungsmethoden besser zur Ruhe zu kommen und ihren Stress des Alltags loslassen könnten.

Doch neben Beruf und Familie bleiben kaum noch Kapazitäten. Stattdessen warten sie jeden Montag bereits sehnlich auf das Wochenende und wünschen sich den nächsten Urlaub noch schneller herbei, während sie Zuhause immer unleidiger werden und sich zurückziehen.

Qigong ist eine sanfte Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Stress loszulassen ohne zusätzlich viel Zeit investieren zu müssen. Die einfachen Übungen lassen sich schnell erlernen und sogar während der Arbeitszeit einbauen.

Auf diese Weise unterstützt Qigong dich dabei, deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und den Stress in Energie zu verwandeln.

So kann ich dich unterstützen

ENERQI Energie - Ruhe im Kopf KLASSE

Mehr Energie mit Qigong

Energie tanken, entspannter werden und den eigenen Rhythmus wieder spüren, das bietet dir die ENERQI • KLASSE.

Acht Wochen, um entspannter und ausgeglichener zu werden, Stress zu reduzieren und in deine Geschwindigkeit zurückzukommen. 

Du findest einen klaren Geist und tiefe Zufriedenheit auf allen Ebenen.

Deine Investition für die ENERQI • KLASSE beträgt 375,- € (435,- € inkl. 16% USt. - Exklusive Anreise, Unterbringung und Verpflegung).

 

Für mich ist Qigong eine wunderbare Art, das ganze Körper-Geist-Seele-System zu entschleunigen. Mit der liebevollen Art von Carina und ihren klaren, einfachen Anleitungen ist es ganz einfach, die Übungen fließend mitzumachen. Man spürt die Passion von Carina und ihren grossen Erfahrungsschatz. Sie holt jede Teilnehmerin achtsam ab, wo sie gerade steht. Ich habe die Sessions sehr genossen. Herzensdank, liebe Carina.

Diana Achermann

Dianamant

So kannst du teilnehmen

Termin buchen

Suche dir aus meinem Kalender einen Termin aus, der gut für dich passt. Solltest du keinen geeigneten Termin für dich finden, schreibe mir hier direkt eine Nachricht.
w

Kennenlernen

In einem ersten kostenfreien Kennenlerngespräch sprechen wir darüber, wo du gerade stehst, was dich derzeit am meisten beschäftigt, und was du dir stattdessen wünschst.

Begleitung wählen

Sind wir uns sympathisch, stelle ich dir die Möglichkeiten vor, wie wir zusammenarbeiten können. Gemeinsam finden wir dann die Form der Unterstützung, die genau zu dir passt.