"Eine Intention ist mehr als ein Wunsch. Es ist wie eine innere Wahrheit, die zu dir passt und die sich manifestiert, weil es eine Lebensenergie in dir ist, die in Handlung tritt."

Die Kraft der Intention ist für Britta wie ein roter Faden in ihrem Leben. Nicht der Erfolge wegen, sondern um des Lebens willen.

Ihre Intention "Ich möchte gesund bleiben", hat sie auch zu Zhineng Qigong geführt. Dadurch ist Britta noch einmal viel tiefer in die Verbindung mit sich und ihrer inneren Weisheit gekommen.

Im Zhineng Qigong spricht man von zwei Arten von Intentionen:

- den natürlichen Intentionen wie z. B. die Selbstheilungskraft des Körpers oder das ständige sich Erneuern der Natur und
- den bewussten Intentionen, die wir entwickeln können in allen Lebensbereichen, wenn sie unserem tiefen Herzenswunsch entsprechen.

Egal, welche Intentionen wir entwickeln, sie entwickeln sich auf dem Weg!

Von daher dürfen wir auch immer wieder selbst in die Handlung gehen. Welche Handlungen das sein sollten und wie sich das z. B. auch auf das Thema Geld und Fülle im Allgemeinen auswirkt, das hörst du dir am besten selbst an.

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße und bis bald
Carina

Shownotes:

  • Mehr über Britta und ihre Arbeit erfährst du unter: http://bodyandmindfactory.com/?lang=de
  • Mehr über das Life Changer Programm, von dem wir im Podcast gesprochen haben findest du hier: https://bit.ly/30V1h23
  • Sehr empfehlen kann ich dir auch Britta's Newsletter. Es ist einer der drei Newsletter, den ich überhaupt abonniere und das schon seit mehreren Jahren, das heißt was! ;o)

Mehr Inspirationen und wunderbare Gedanken findest du hier: https://carinaschimmel.de/podcast

Hast du meinen Podcast bereits abonniert? Nein?! Dann findest du hier die Links zu den gängigen Plattformen:

Du kannst dich natürlich auch gerne mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann komm doch einfach bei Redebedarf vorbei. Dort ist der Raum für deine Gedanken und du kannst dir wieder Luft machen und Klarheit gewinnen.