Konzepte haben einen großen Einfluss darauf, wie wir im Leben stehen und wie wir denken - bewusst und unbewusst. Mit vielen davon wachsen wir bereits auf und irgendwann stellen wir dann vielleicht fest, dass sie gar nicht mehr in unser Leben passen.

Viele davon werden durch die Kreise bestimmt, in denen wir uns bewegen. Eines dieser Konzepte begegnet mir seit einigen Monaten immerzu - Authentizität.

Ja, ich will gerne authentisch sein. Aber kann ich das wirklich noch sein, wenn ich mir vorab Gedanken darüber mache, wie ich authentisch sein will?

Mein Hund Willy Wonka hat mir hierzu eine Lektion erteilt, über die ich in dieser Folge spreche.

Wie stehst du zu Konzepten und zur Authentizität im Speziellen?

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
Carina

Shownotes:

Hier findest du den Podcast von Michael Neill "Caffein for the Soul": https://www.michaelneill.org/podcast/

Du kannst dich natürlich auch gerne mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann komm doch einfach bei Redebedarf vorbei. Dort ist der Raum für deine Gedanken und du kannst dir wieder Luft machen und Klarheit gewinnen.