Was wäre wenn, du alles tun könntest und du gleichzeitig dein Leben ganz bewusst wahrnimmst?

So häufig verschieben wir alle das Leben auf später. Weil wir gerade zu viel zu tun haben, erst noch etwas erreichen müssen oder es gar nicht erst bemerken. So viele Menschen sind zu sehr damit beschäftigt allem zu genügen, was das Außen ihnen präsentiert. Was sie dabei vergessen ist, dass die Uhr runterläuft. Das Leben ist endlich!

Und wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, dann verpassen wir schöne Momente, unvergessliche Erinnerungen und die Schönheit des einfach Seins.

Dabei glaube ich fest daran, dass es nicht viel braucht, sich dem Leben zu öffnen. Es ist die innere Haltung, die den Unterschied macht; in meinem Leben und auch in deinem Leben. Mehr dazu in dieser Folge!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße und bis bald,
deine Carina

Shownotes:

Du kannst dich natürlich auch gerne mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann komm doch einfach bei Redebedarf vorbei. Dort ist der Raum für deine Gedanken und du kannst dir wieder Luft machen und Klarheit gewinnen.