Christoph bezeichnet sich selbst als einen wohlwollend kritischen Geist. Er liebt es, sich mit Menschen zu verbinden und diese Menschen dann auch miteinander zu verbinden, wenn es passt natürlich. Dabei geht es ihm, ähnlich wie mir auch, um die Geschichten der Menschen.

Für Christoph ist Mindset nichts, was man abarbeiten kann, um es zu installieren, damit es anschließend funktioniert. Es ist vielmehr etwas in der Entwicklung befindliches. Es ist ein Prozess, der von kleinen Schritten, Begegnungen und Impulsen geprägt ist.

Christoph hat ein paar Meilensteine, die dazu geführt haben, dass er manche Sachen so macht, wie er sie macht. Dazu gehört aber auch viel Bauchgefühl. Daher ist Mindset für ihn auch nicht nur Kopf, sondern auch ganz viel Bauch. Es geht dabei ganz klar um die wohltuende Richtung und die ist immer individuell.

Christoph und ich haben uns in diesem Interview einfach unseren Gedanken hingegeben, ohne genau zu wissen, wo die Reise hingeht und dabei ist, wie ich finde, es wunderbares Gespräch entstanden.

Am besten lässt du dich jetzt von Christoph selbst inspirieren!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße und bis bald,
deine Carina

Shownotes:

 

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann komm doch einfach bei Redebedarf vorbei. Dort ist der Raum für deine Gedanken und du kannst dir wieder Luft machen und Klarheit gewinnen.