Tja, seit Wochen nun reifte dieser Gedanke in mir und schon länger wollte ich ihn veröffentlichen. Heute ist es nun so weit.

In dieser Woche spreche ich einmal sehr offen über meine Gedanken und die beiden Seiten der Medaille dieses wunderbaren Gedankens «Wir sind dazu in der Lage». Denn wie bei so vielem ist auch hier die Bandbreite groß.

Diese herausfordernden Zeiten verlangen uns Menschen sehr viel ab und die Gedanken kochen mitunter auf hoher Flamme. Ich hoffe, ich kann mit diesem Gedanken dazu beitragen, einmal mehr ein Licht in die eigenen Gedanken scheinen zu lassen. Ein «interessant, das lasse ich mal sacken» wäre für mich hierbei ein großer Schritt.

Sacken lassen, miteinander anstatt nebeneinander, die kreative Energie ihre Wirkung entfalten lassen, das ist es, was ich mir gerade sehr wünsche.

Und nun wünsche ich dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße und bis bald,
deine Carina

Shownotes:

 

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann buche dir gerne kostenfrei ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir. Dort können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>