In jedem Leben gibt es Hürden, doch Anastasia hatte gleich zu Beginn eine von den ganz großen zu bewältigen.

Diese Schublade war ihr aber zu eng. Sie hatte andere Pläne wenn sie «groß» ist und zu diesen gehörten auf jeden Fall:

– eine eigene Wohnung,
– selbstbestimmt leben,
– einen tollen Mann und
– einen roten Teppich, auf dem sie stehen wollte.

Heute hat Anastasia all das verwirklicht, doch der Weg dahin war nicht immer leicht. Sie war jahrelang auf der Suche wie ein Eichhörnchen, durfte trübe Pfützen zu einem silbrig glänzenden See filtern und erkennen, dass ja eh schon alles da ist. Wir müssen es nur erkennen. 

Zu Beginn des Interviews gab es nicht den EINEN wunderbaren Gedanken, der Anastasia trägt und so starteten wir ein Experiment. Ein sehr schönes, wie ich finde.

Und nun lässt du dich am besten von Anastasia selbst inspirieren!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
deine Carina

Shownotes:

Du kannst dich mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann buche dir gerne kostenfrei ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir. Dort können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>