Tief verwurzelte Ruhe gepaart mit flügelhafter Feenweltenergie ergibt Urvertrauen ins Leben.

Marie und Martin Richtsfeld haben sich vor einigen Jahren auf eine Weltreise begeben. Sie sind viel herumgekommen und derzeit angekommen auf Bali. Doch während ich mit den beiden sprach und sie ein wenig kennenlernen durfte, hatte ich das Gefühl, dass diese Weltreise im außen ebenso eine Weltreise im innen gewesen ist.

Marie lebt ihre Leichtigkeit, genießt es (fast) immer die Welt durch ihre rosarote Brille zu sehen und vertraut darauf, dass das Leben es immer gut mit ihr meint. Martin verkörpert die Erdung und das auf die Welt bringen dieser Leichtigkeitsenergie, wobei ihm das OM enorme Unterstützung leistet.

Sie haben sich ein neues Leben erschaffen, welches immer auch Raum lässt, für Neues und somit auch ein ganz eigenes neues Weltbild entdeckt. Darüber sprechen wir in diesem so offenen und berührendem Interview.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese beiden gleichschwingenden Seelen in meinem Podcast begrüßen durfte.

Und nun lasst ihr euch am besten von Marie und Martin selbst inspirieren!

Ich wünsche euch viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße und bis bald,
deine Carina

 

Hier noch ein kleiner Eindruck über Maries und Martins Arbeit:

Shownotes:

Du kannst dich mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann buche dir gerne kostenfrei ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir. Dort können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>