Das vergangene Jahr 2019 war ein sehr prägendes Jahr für viele Menschen, mit denen ich schon gesprochen habe. So auch für Gordon Schönwälder.

Gordon hatte im letzten Jahr eine (zum Glück) Fehldiagnose. Doch bevor das Aufatmen kam, saß der Schock tief. Dieses Ereignis hat ihn wieder etwas erkennen lassen. Nicht, dass er es vorher nicht schon gewusst hätte. Doch nach diesem Schock hat er auf diesen wichtigen Wert in seinem Leben anders blicken können. Seine Familie.

Gordon hat sich über mehrere Jahre ein funktionierendes Business aufgebaut und viel Liebe und Herzblut reingesteckt, aber auch viel Zeit und Schweiß. Heute sieht das alles ein wenig lockerer. Es geht ihm nicht mehr nur darum, möglichst viel Umsatz zu generieren. Lieber verbringt er heute bewusst mehr Zeit mit seinen Lieben und schafft neue Erfahrungen und Erinnerungen.

Mich hat dieses Interview persönlich wahnsinnig berührt und meine Tränchen waren fast die ganze Zeit auf Anschlag. Aber zum Ende hin wird auch wieder gelacht.

Und nun lässt du dich am besten von Gordon selbst inspirieren!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
Carina

Shownotes:

  • Wenn du gerne mehr über Gordon und seine Arbeit (die ich dir nur wärmstens empfehlen kann) erfahren willst, dann findest du hier seine Website: https://podcast-helden.de

  • Wenn du selbst Podcaster*in bist oder eine*r werden willst, dann schaue doch mal bei der Podcast-Helden-Konferenz 2020 vorbei. Dort treffen sich einen ganzen Tag spannende Menschen (wahrscheinlich auch ich) zu spannenden Themen: https://podcast-helden.de/lp-podcast-helden-konferenz-2020/

  • Ecosia übrigens, die neue nachhaltigere Suchmaschine, die Gordon erwähnt hat, findest du hier: https://www.ecosia.org/?c=de

Du kannst dich mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann buche dir gerne kostenfrei ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir. Dort können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>