Ein wunderbarer Gedanke, der sich wie ein Credo durch mein Leben zieht“, so beschreibt Andrea ihren wunderbaren Gedanken selbst.

„Das solltest du lieber nicht tun“ oder „Das macht ein Mädchen aber nicht“, waren Sätze die Andrea in ihrer Kindheit häufig gehört hat und die ihren inneren Trotzkopf erst so richtig in Wallung gebracht haben.

Nichts liebt sie so sehr, wie ihren Impulsen und ihrer Kreativität nachzugehen. Und wenn sie das spürt, dann macht sie das einfach und das am besten auch jetzt gleich.

Ihre liebe Oma Liesbeth hat schon damals gesagt, „Kleine, mach‘ einfach dein Ding“ und dafür ist sie ihr heute noch dankbar und ja, Andrea macht ihr Ding.

Und nun lässt du dich am besten von Andrea selbst inspirieren!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
deine Carina

Shownotes:

  • Wenn du mehr über Andrea und ihre Arbeit erfahren möchtest, dann findest du ihre Seite hier: https://andrea-randt.de

  • Wenn du dich weiterhin von Andrea verzaubern lassen willst, dann gönne dir gerne ihre kostenlose Workshopreihe, die du hier findest: https://andrea-randt.de/ws-handbremsen/

  • Und wenn du mit Andrea in Verbindung bleiben willst, dann kannst du das über ihre Facebook-Gruppe tun, die du hier findest: http://bit.ly/2DqgLyT

Mehr Folgen und wunderbare Gedanken findest du hier auf meiner Seite unter: https://carinaschimmel.de/podcast

Du kannst dich mit mir verbinden:

Ganz, wie du magst! Ich freue mich auf jeden Fall, dich zu treffen!

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann buche dir gerne kostenfrei ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir. Dort können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>