Wow, was für eine emotionale Folge! Nach der Aufzeichnung war meine Wimperntusche verschmiert, meine Nase zu und ich einfach nur glücklich und dankbar.

Dieser Podcast hat mein Leben verändert! Ich wollte nicht einfach einen Podcast als Marketing-Tool haben. Ich wollte einen Podcast haben, der das Innerste eines Menschen berühren kann.

Ich weiß nicht, ob ich das mit jeder Folge geschafft habe aber jede Folge hat das mit mir geschafft und dafür bin ich einfach nur dankbar!

Vor etwas mehr als einem Jahr hat sich etwas verändert, sowohl in meinem Denken, als auch in meinem Leben. Ein einschneidendes Ereignis war der Auslöser dafür und ich wollte fortan nur noch Dinge tun, die mir wirklich wichtig sind.

So wie mein Podcast! Er hat mich in diesem Jahr aufgefangen und auch auf Spur gebracht. Er hat mir etwas von mir gezeigt, was ich so vorher noch nicht erkannt hatte. Und er hat mich mit Menschen in Kontakt gebracht, die sonst vielleicht niemals hätte kennenlernen dürfen.

Also, ich habe in dieser Folge geweint, ich habe gelacht, ich aus meinem Herzen gesprochen, ohne vorher darüber nachzudenken, was ich überhaupt sagen will. Aber ich denke, ich habe alles gesagt, was wichtig war für dieses Resümee.

Und nun Bühne frei für die Folge 35 und meinen wunderbaren Gedanken „Was ist mir wirklich wichtig?“

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzensgrüße,
deine Carina

Shownotes:

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?​

Das bin ich, Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos und hinein in ein Energie ✺ reiches Leben zu finden.

Hast du auch gerade ein Zuviel an Gedanken und Emotionen und wünschst dir wieder mehr Ruhe im Kopf?

Dann buche dir gerne kostenfrei ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir. Dort können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>