Ein Lächeln, eine kleine Botschaft „einfach so“, eine Umarmung, ein Sonnenstrahl, der durch die Blätter fällt,…

Die kleinen Details sind es häufig, die einen Unterschied machen. In ihnen liegt die Kraft, das Besondere, der Zauber eines Augenblicks.

„Viele unterschätzen die Kraft der kleinen Gesten des Alltags“, sagt Romy Widmer. Sie meint damit auch die Freude, des aufrichtigen Überraschens.

Oftmals denken wir zu groß und zu weit und vergessen darüber, dass ein kleiner Funke einen großen Unterschied machen kann.

In diesem Interview hörst du Romy und mich so miteinander sprechen, wie wir es auch tun, wenn uns niemand zuhört. Denn Romy ist einer der liebsten Menschen in meinem Leben und du wirst dieses Detail unserer Vertrautheit heute sicher auch zwischen den Zeilen heraushören.

Gemeinsam explorieren wir den Zauber ihres wunderbaren Gedankens und hoffen sehr, dich damit verzaubern zu können.

Und nun, lässt du dich am besten selbst inspirieren!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
deine Carina

Shownotes:

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?

Grüß‘ dich, ich bin Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos zu finden und ihre wunderbaren Gedanken wieder zu entdecken?

Fühlst du dich gerade gefangen in deinen eigenen Gedanken?

Dann buche dir gerne kostenfrei und unverbindlich ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir.

Darin können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>