In dieser Folge sprechen wir darüber:

Hast du dich dir schon einmal gewünscht, ein komplettes System zu verändern? Ich ja und mit dem Schulsystem würde ich anfangen. ;o)

Alyssa hatte diesen Traum. Sie wollte etwas verändern. Sie wollte das erreichen, was sich schon ihre Eltern gewünscht hätten.

Es kam der Tag, an dem sie spürte, dass ihre Haut zu eng geworden ist und dass sie nun oft genug gegen diese unsichtbare Wand gelaufen ist, die die Veränderung begrenzt, die sie sich wünscht.

Alyssa begann einen neuen Weg einzuschlagen, weg aus dem ihr vertrauten Umfeld ihres eigenen Unternehmens, hin in die Forschung.

Und nun hörst du am besten selbst rein und lässt dich von Alyssa inspirieren!

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
deine Carina

Shownotes:

Dir hat diese Folge gefallen?

Dann abonniere meinen Podcast für wunderbare Gedanken auf dem Kanal, der dir am nächsten ist, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch riesig über eine ✨Sternebewertung✨von dir. Das hilft auch anderen dabei, meinen Podcast besser zu finden und sich inspirieren zu lassen.

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?

Grüß‘ dich, ich bin Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos zu finden und ihre wunderbaren Gedanken wieder zu entdecken?

Fühlst du dich gerade gefangen in deinen eigenen Gedanken?

Dann buche dir gerne kostenfrei und unverbindlich ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir.

Darin können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>