In dieser Folge entdeckst du:

Kennst du das, du willst mit deinem Business, deinem Angebot nach draußen gehen aber irgendetwas hält dich noch zurück?

Frank Katzer unterstützt Unternehmer*innen dabei, sich zu trauen online sichtbar zu werden. Dabei spielt es für ihn eine ganz wichtige Rolle, als Online-Unternehmer mit sich selbst und ja, auch mit den eigenen Macken nach draußen an den Markt geht.

Frank hat selbst erfahren, dass es ein ganzes Stück Persönlichkeitsentwicklung braucht, sich vor die Kamera zu trauen und sich dazu auch vorher anzunehmen wie man ist und auch sich dabei selbst zu reflektieren.

Daher weiß er auch, dass es häufig gar nicht die Technik ist, die die Menschen davon abhält sich online zu zeigen, sondern vielmehr braucht es einfach Mut.

Aber am besten lässt du dir von Frank selbst erzählen, was dieser wunderbare Gedanke für ihn bedeutet.

Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken!

Herzliche Grüße,
Carina

*Das Copyright für das Foto von Frank Katzer liegt bei Sylke Gall

Shownotes: