In dieser Folge entdeckst du:

Kennst du diese Phasen in deinem Leben, in denen du dich einfach nicht so toll fühlst und dich selbst nicht wirklich gut leiden kannst?

So erging es auch Daria Katrin Linzbach. Doch eines Tages, als sie gerade vollkommen verheult und sich schlecht fühlend auf ihrem Bett lag und bemerkte, hey, ich kann mich auch so mögen, so schlecht ich mich auch gerade fühle.

Das war ein wichtiger Schritt hin zu, ich bin gut, so wie ich bin.

Daria spricht heute mit so viel Leichtigkeit über dieses Thema, ohne dabei die Tiefe und die Bedeutung für sie dabei zu verlieren.

Ein wunderschönes Interview, wie ich finde, in dem du auch merken wirst, dass in meinen Interviews wirklich nichts geschnitten wird. Auch nicht meine Hunde, die zwischendurch mal den Postboten anmeckern mussten. ;o)

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und Entdecken!

Liebste Grüße,
Carina

Shownotes: