In dieser Folge entdeckst du:

Natalie Schnack hat schon eine lange Reise hinter sich, sowohl geografisch als auch in ihrer persönlichen Entwicklung. Bis ins Erwachsenenalter hat sie sehr viel Missbrauch erfahren, was sie sehr traumatisiert hat.

Heute kann sie sich selbst akzeptieren, mit all dem, was da ist. Denn durch das, was sie erlebt hat und dadurch, dass sie das alles durchgegangen ist, ist sie in der Lage eine sehr gute Begleiterin für andere Menschen zu sein.

Menschen, vor allem introvertierte Menschen, die lernen wollen selbstbewusster zu sein mit ihren eigenen Qualitäten und mit diesen auch auf ihre Art rausgehen wollen. Das ist es auch, wobei Natalie heute mit und durch ihr Business andere Unternehmer unterstützt.

Und nun, hörst du am besten selbst rein und lässt dich von Natalie inspirieren.

Viel Spaß beim Wahrnehmen und Entdecken wünsche ich dir!

Shownotes: