In dieser Folge erfährst du:

Für Christin Prizelius gilt, dass jeder von uns – offline wie online, mit kleinen und großen Taten etwas bewegen kann, wenn wir uns zusammen tun.

Dann können wir Inspiration sein für Andere und ein Umdenken anstoßen.

Mich hat dieses Interview wieder sehr berührt und ich wünsche nun auch dir viel Freude mit Christins wundervollem Gedanken.

Shownotes:

Wer schreibt, spricht und inspiriert hier?

Grüß‘ dich, ich bin Carina!

Wenn ich nicht schreibe oder Interviews führe, begleite ich Menschen dabei, einen Weg aus ihrem Gedankenchaos zu finden und ihre wunderbaren Gedanken wieder zu entdecken?

Fühlst du dich gerade gefangen in deinen eigenen Gedanken?

Dann buche dir gerne kostenfrei und unverbindlich ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir.

Darin können wir besprechen, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann.

ZUM KALENDER >>