In dieser Folge erfährst du:

Kennst du diesen Satz: „Wenn du tust, was du liebst, brauchst du nie wieder zu arbeiten.“ Ich habe diesen Satz schon ganz häufig gehört.

Doch so leicht, wie es diese Aussage beschreibt scheint es nicht zu sein – oder doch?

Im Interview mit Shailia Stephens spreche ich genau darüber, denn ihr wunderbarer Gedanke knüpft direkt dort an.

Deshalb wirst du in dieser Folge einiges darüber hören, wie Liebe auf leichte Weise durch das eigene Tun sichtbar gemacht werden kann und auch, was ein Plastikpopo mit alledem zu tun hat und wo man tatsächlich überall Geld verstecken kann. ;o)

Shownotes:

– Shailia Stephens findest du hier: https://shailiastephens.com

– Hier findest du das Buch, aus dem Shailia das Gedicht vorgelesen hat, aus dem auch ihr wunderbarer Gedanke stammt: http://bit.ly/buch-der-prophet*

* Über diesen Link wirst du auf die Seite von Amazon weitergeleitet. Das ist KEIN Affiliatelink.