Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Wissen, deine Arbeit oder deine Arbeit nicht gut genug sind? Vielleicht weil gerade nicht so viele Kunden an deine Türe kopfen oder dir deine eigenen Ideen für dein Business selbst nicht gefallen oder gerade vielleicht ganz aus bleiben?

In solchen Momenten haben die kleinen „Nicht gut genug“-Gedanden freie Fahrt und sonderlich hilfreich sind sie ja bekanntlich nicht. Darin sind wir uns sicher einig.

Als ich heute meine Orchideen gewässert habe, hatte ich einen wunderbaren Gedanken, der genau die richtige Medizin für diese kleinen „Gedanken-Äffchen“ ist. Im Video verrate ich dir, wie du ganz schnell deinen Fokus wieder auf die Wahrheit richtest und so auch wieder in deine innere Mitte zurückkommst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ansehen!

Nun bist du dran: wie geht es dir mit deinen „Gedanken-Äffchen“ zu diesem Thema und was hast du für dich aus diesem Video mitnehmen können?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar gleich hier unten oder schreibe mir direkt über mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bis dahin sende ich dir liebste Grüße und sage bis bald,