Immer wieder bekomme ich Anfragen von Frauen, die mich nach den Preisen für meine Angebote fragen. Wenn ich sie anschließend einlade, kurz mit mir persönlich zu sprechen, höre ich häufig nichts mehr von ihnen.

Das kann viele Gründe haben aber dieser ist ganz oft einer davon:

Für viele Frauen sind die Angst- und Schamgefühle in Bezug auf Geld einfach sehr groß. Sie haben Angst und/oder Scham, in ein Gespräch mit mir zu kommen, um mir anschließend vielleicht sagen zu müssen, dass sie mein Angebot nicht annehmen können, weil sie gerade nicht über die finanziellen Mittel verfügen.

Und weißt du was: ich kann das so gut nachempfinden. Ich kenne diese Gefühle und auch die Situationen, in denen ich sagen musste, dass ich mir etwas nicht leisten konnte auch wenn ich es mir so sehr wünschte.

Aber eines solltest du dabei nicht vergessen: die Höhe deines Kontostandes oder die Höhe deiner Einnahmen sagen nichts darüber aus, wer du bist, was du zu bieten hast oder ob du gut genug bist. Denn genau das bist du! Wundervoll, einzigartig und eine Bereicherung für diese Welt!

Kennst du diese unschönen Gefühle in Bezug auf Geld auch?

Dann habe ich heute ein Geschenk für dich! Dieses Geschenk ist speziell für Frauen, die ihre Angst- und Schamgefühle in Bezug auf Geld kraftvoll loslassen wollen.

Hier geht es zum Audio:

Angst und Scham in Bezug auf Geld kraftvoll loslassen

von Carina Schimmel

Wenn du jemanden kennst, dem dieses Audio auch gut tun würde, dann leite es gerne weiter.

Wie ging es dir damit? Wenn du magst, hinterlasse mir doch gleich hier einen Kommentar oder schreibe mir eine Nachricht auf post@carinaschimmel.de.

Ich sende dir liebe und kraftvolle Grüße und sage bis bald,

P.S. Im Oktober starte ich den „Goldenen Herbst„. Hier werden wir innerhalb von acht Wochen deine Geld-Energie neu und kraftvoll ausrichten. Unter diesem Link findest du weitere Informationen: http://bit.ly/InfosGoldenerHerbst