So wirst und bleibst du anziehend für dein Geld

Kennst du das? Du fühlst dich gerade total „durch“ und würdest am liebsten gar nichts tun. Vielleicht hast du gerade auch einfach nur das Bedürfnis zu schlafen oder zu faulenzen? Die Lust aktiv zu werden, ist dir gerade irgendwie abhanden gekommen und deine Energie läuft eher auf Sparflammen-Level als auf Herzfeuer-Ebene?

Ich kann dich so gut verstehen!

In den letzten Wochen wollte sich meine Energie nicht so wirklich entzünden und alles fühlte sich viel anstrengender an, als ich es mir wünschte, Früher wäre ich einfach darüber hinweggegangen und hätte trotzdem getan und gemacht, denn schließlich will ich doch mein Business am Laufen halten.

Aber heute weiß ich es besser. Warum das so ist und wie auch das schaffen kannst, erzähle ich dir in diesem Video, welches ich heute am 25. Januar 2018 in meiner Facebook-Gruppe erstellt habe.

Welches sind deine Ahas und Erkenntnisse aus diesem Video? Wo hast du Lecks in deiner Energie, die dich immer wieder herunterziehen? Was hast du für dich erkannt, was ist dir jetzt bewusst geworden?

Hinterlasse mir deine Antworten am besten gleich hier einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber, von dir zu lesen.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Entdecken.

Liebste Grüße und bis bald,

P.S. Falls du in deine Geldthemen in diesem Jahr endlich lösen willst, dann komme in mein kostenloses Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, was es für dich braucht, um deinen Geldfluss so richtig in Wallung zu bringen.

„IT’S TIME TO SHINE“

12 Wochen. 12 Frauen. Ein Ziel:
Mehr finanzielle Leichtigkeit, Kraft und Unabhängigkeit.

Vereinbare am besten noch heute dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!