[Gratistraining] Dein Geld, deine Business und deine kraftvolle Ausrichtung für 2018

Hast du besondere Vorsätze für dieses Jahr? Oder gibt es ein oder mehrere Ziele, die du in 2018 unbedingt erreichen willst?

Oder gehörst du eher zu den Menschen, die sich erst einmal ins neue Jahr hineintreiben lassen, um anschließend mit der richtigen Welle wieder auf’s Brett zu steigen?

Seit ein paar Jahren nun schon beginne ich jedes neue Jahr mit einem bestimmten Wort, welches mich dann durch das ganze Jahr begleitet. Im letzten Jahr lautete mein Wort „Magic“ und das war es tatsächlich.

Ich startete in das Jahr 2017 als Teamcoach bei Andrea Hiltbrunner bevor ich mich dann im Juni dazu entschieden habe, wieder meinen eigenen Weg zu gehen und meine Energie zu 100% in mein Business und meine Vision fließen zu lassen.

Ich habe meinen Seelenpartner geheiratet, meinen Namen geändert und mich privat wie beruflich vollkommen neu ausgerichtet. Eine spannende Zeit war das, kann ich dir sagen. Ich durfte mich vollkommen neu finden. Wenn mir das vor der Hochzeit jemand gesagt hätte, hätte ich es nicht geglaubt.

Für das neue Jahr 2018 lautet mein Wort „Empfangen“.

Ein ganz wundervolles Wort wie ich finde. Mit vielen meiner Kundinnen habe ich daran gearbeitet, sich selbst und ihr Business wieder in Einklang mit dem Kreislauf des Gebens und Nehmens zu bringen.

Eine nächste Stufe in diesem Kreislauf ist das Empfangen. Empfangen bedeutet für mich, dass ich nicht nur Nehmen und Annehmen darf, um es gleich wieder weiterzugeben. Sondern dass ich auch Nehmen und Annehmen darf, damit etwas bei mir bleiben darf.

Wenn ich mich das Wort Empfangen als Bild vor meinem inneren Auge vorstelle, sehe ich eine Schale. Sie füllt und füllt sich immer weiter, bis sie dann schließlich bis zum Rand gefüllt ist. Das ist der Moment, in dem ich weitergeben kann und zwar mit einer sehr hohen und erfüllten Energie.

Das ist eines meiner erklärten Ziele für das Jahr 2018. Dass die Energie, die ich meinen Kundinnen, Lesern und Begleitern weitergebe, von sehr hoher Qualität ist, weil sie tatsächlich aus „dem Vollen“, sprich aus der Fülle kommt.

Warum ist das gerade für uns Unternehmerinnen so wichtig?

Meine Energie geht zu 100% in mein Business ein. Und mein Business wiederum soll mich NÄHREN und auch ER-NÄHREN. Genauso wie es auch andere Menschen nähren soll, damit sie sich wiederum nähren und ernähren können durch ihr Business und ihre Energie.

Kann ich meine Energie so halten, bleibt auch mein Geldfluss stetig und konstant.

Ist es dir auch wichtig, deine Energie hoch zu halten und dich dabei aber nicht zu verausgaben? Und wünschst auch du dir einen konstanten und stetigen Geldfluss?

Dann schaue dir am besten gleich mein kleines Training für deine kraftvolle Ausrichtung für das Jahr 2018 an. In diesem Training führe ich dich durch alle sechs deiner Businessbereiche und erkennst direkt, wohin du in den kommenden Wochen deinen Fokus und deine Energie ausrichten kannst.

Das Training ist im Rahmen meines Weihnachtswunderkalenders 2017 entstanden. Aber auch falls du nicht an dieser Aktion teilgenommen hast, wünsche ich mir für dich, dass du gut in dieses neues Jahr 2018 startest.

Am Ende des Trainings spreche ich auch noch darüber, welche neue Möglichkeit es in diesem Jahr gibt, mit mir gemeinsam an deinen Geldthemen zu arbeiten. So dass du die Steine, die deinen Geldfluss behindern aus dem Weg räumen kannst. Denn dein Geld will zu dir kommen und es will auch bei dir bleiben dürfen.

Hier findest du das Gratistraining:

Welches sind deine Ahas und Erkenntnisse aus diesem Training? Was hast du für dich erkannt, was ist dir jetzt bewusst geworden und welches ist der Businessbereich, auf den du dich als erstes ausrichtest und deine Energie fokussierst?

Hinterlasse mir gerne gleich hier einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber, von dir zu lesen.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Entdecken.

Liebste Grüße und bis bald,

P.S. Falls du in deine Geldthemen in diesem Jahr endlich lösen willst, dann komme in mein kostenloses Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, was es für dich braucht, um deinen Geldfluss so richtig in Wallung zu bringen.

„IT’S TIME TO SHINE“

12 Wochen. 12 Frauen. Ein Ziel:
Mehr finanzielle Leichtigkeit, Kraft und Unabhängigkeit.

Vereinbare am besten noch heute dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!