Heute bekommst du einen kleinen Einblick in meine Arbeit und zwar aus der Kundensicht.

Geld ist häufig das Thema, über welches nur ungern gesprochen wird, weil es unschöne Gefühle in uns auslöst. Dabei ist es so wichtig und das sage ich nicht nur, weil ich damit arbeite. 😉

Kaum ein Lebens- oder Businessbereich ist nicht davon betroffen, denn Geld wirkt sich in so ziemlich allen Bereichen aus. Umso toller ist es, dass Katja Schmalzl – Life Coach aus Wien bei mir im Interview über das Thema Geld spricht.

Sie wird dir erzählen, wo sie stand bevor wir miteinander gearbeitet haben, was sie bei mir erlebt hat, wie es sie unterstützt hat und was ihre größten Ahas gewesen sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen!

Aber jetzt zu dir: Hast du dich in manchen Punkten, von denen Katja berichtet hat, selbst wiedererkennen können? Wo liegen derzeit deine größten Herausforderungen in Sachen Geld?

Du kannst mir gerne unten einen Kommentar hinterlassen oder du schreibst mir direkt auf post@carinaschimmel.de.

Liebe Grüße und bis bald,

P.S. Du bist nicht alleine!

P.P.S. Sollen wir mal zusammen einen Kaffee trinken und schauen, was es bei dir ist, was deinen Geldfluss blockiert und dich von deiner finanziellen Freiheit fernhält? Dann kannst du dir hier ganz unverbindlich deinen virtuellen Magic Moment mit mir buchen.

Pin It on Pinterest

Share This