Die Ladies vom Eigenstimmig Podcast haben mich besucht und es kam ein wundervolles Gespräch zustande aus dem dieses Interview entstanden ist.

Kennst du das Gefühl, wenn du neue Menschen triffst und das Gefühl hast, sie schon ewig zu kennen? Genau so erging es mir mit Julia und Sarah und ich bin super glücklich die beiden kennen gelernt zu haben.

Hier findest du das Interview – einfach klicken und reinhören.

Mit Julia (sie führte das Interview) spreche ich darüber:

  • Welcher Rote Faden sich durch mein Leben zieht
  • Warum ich eine Entdeckerin bin und was Muster damit zu tun haben
  • Warum ich Schnapszahlen bei Autokennzeichen gerade so faszinierend finde
  • Warum Kinder viel lachen sollten und verstehen sollen, dass sie schon etwas sind

und vieles vieles mehr.

Übrigens findest du bei Julia und Sarah noch viel mehr Interviews von Frauen, die ihren Weg gegangen sind. Lass dich einfach inspirieren!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören!

Bis ganz bald,