Endlich ist es soweit: Mein erster VLOG ist da! :o) Jippie, ich freue mich total!

Vor allem passt das auch genau zum Thema „Free your Energie“. Zu diesem Thema habe ich nun drei Video-Beiträge vorbereitet, die ich nach und nach hier auf meinem Blog veröffentliche.

Der heutige erste Teil der Serie steht unter dem Motto „Befreie deine kindliche Energie & hol‘ dir mehr Leichtigkeit in dein Leben!“

Tja, was soll ich dir sagen, es funktioniert! Denn mit diesem Vlog (= Video-Beitrag) habe ich es geschafft wieder etwas zum ersten Mal zu machen.

Aber alles weitere erzähle ich dir jetzt hier im Video:

Siehst du, es ist gar nicht so schwer sich mit der kindlichen Energie zu verbinden und sie damit wieder zu befreien.

Wie steht es mir dir und deiner kindlichen Energie?
Wie kannst du dich ganz einfach mit deiner kindlichen Energie verbinden?
Wie fühlt es sich an, wenn du dich mit dieser Energie verbindest?
Wo kannst du sie in deinem Körper spüren?

Ich freue mich, wenn du mir gleich hier einen Kommentar hinterlässt!

Liebste Grüße und bis bald,

Unterschrift Carina

P.S. Wunder werden Wirklichkeit!
P.P.S. Vergiß nicht dir heute noch etwas Gutes zu tun – du hast es dir verdient! <3

Bildnachweis: Yuganov Konstantin via canva.com

Die Schatzsuche - Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Dann tauche ein in die Reise zu dir selbst!

Entdecke deine Einzigartigkeit!

Befreie deine Energie!

Die Schatzsuche führt dich zu deinen wunderbaren Schätzen und du erlebst deine wahre Freiheit!